Wir verwenden eigene Cookies und Cookies Dritter, um die Nutzung der Website zu analysieren und um Werbung auf unserer und anderen Websites auszuspielen.
Verpassen Sie
keinen Artikel mehr!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an!

Abonnieren
Unsere Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie hier.
Ich möchte per E-Mail von beziehungsweise (PE Digital GmbH) über aktuelle Artikel rund um die Liebe sowie über Produktangebote informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Kontaktadressen entnehmen Sie unseren Datenschutzhinweisen.
Verpassen Sie keinen Artikel mehr!
Unsere Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie hier.

Liebe und Emotion - Nähe, Vertrauen und Leidenschaft gehören in jede Beziehung

Liebe und Emotion bewegen uns jeden Tag: Nähe, Verbundenheit, Vertrauen und natürlich Leidenschaft gehören zu jeder Beziehung. Uns faszinieren Geschichten vom ersten Verliebt sein, der ewigen Liebe oder dem Trennungsschmerz. Erfahren Sie mehr über das schönste Gefühl der Welt: Die Liebe.

Liebe & Emotion Playlist für akuten Liebeskummer

Wer hat sich nicht schon mal eine Playlist gegen Liebeskummer angelegt? Die meisten unserer Songs eignen sich herrlich zum „Reinsteigern“. Doch wir wollen auch auf jene „Liebeskummer-Songs“ aufmerksam machen, die nicht nur trösten, sondern wieder Mut und Hoffnung machen.
Liebe & Emotion

Liebe ist das schönste, und manchmal leider auch das schlimmste Gefühl der Welt. Du hast gerade eine Trennung erlebt und bist unendlich traurig? Hier sind Liebeszitate und Liebeskummersprüche, die den Herzschmerz in Worte kleiden - die aber auch Mut machen, dass in jedem Ende eine Chance auf Neuanfang steckt.
Liebe & Emotion Die Beziehung zum Opa kann etwas ganz Inniges sein

beziehungsweise-Autorin Haily liebt hat eine ganz besondere Beziehung zu ihrem Großvater. In ihrer Kindheit übernahm er nicht nur häufig die Rolle des Vaters, sondern ist bis heute auch ihr engster Vertrauter. Was unsere Autorin für ihren Großvater empfindet, schreibt sie ihm in einem emotionalen Brief.
Liebe & Emotion

Vorhang auf für eine Verfilmung, auf die wir lange gewartet haben: Am 12. September startet "Gut gegen Nordwind" im Kino. Der wunderschöne Liebesfilm mit Nora Tschirner und Alexander Fehling wurde unter anderem auf Sylt gedreht. Wir stellen den Film vor und verraten 5 tolle Tipps für die Insel.
Liebe & Emotion Wie kann ich die wahre Liebe finden?

Die „eine“, die „große“, die „einzige“ – sie trägt viele Attribute und wird als erstrebenswertes Ziel im Leben zahlreicher Menschen gefeiert: die wahre Liebe! Doch gibt es die wahre Liebe überhaupt? Wir wollen Ihnen aufzeigen, was wahre Liebe bedeutet und ob Sie nicht schon längst dieses vielgepriesene Ideal verträumter Romantiker leben.
Liebe & Emotion Seine Ex als Verbündete

Wenn wir Frauen an die Verflossenen des Liebsten denken, überkommen uns meist unangenehme Gefühle. Wir vergleichen, werten uns (oder sie) ab, sehen sie immer noch als Konkurrenz. Stopp, ganz falsche Richtung! Seine Ex ist nicht unsere Feindin, sondern im besten Fall sogar eine Freundin.
Liebe & Emotion

Folgt auf jedes Glück irgendwann unweigerlich das Pech? beziehungsweise-Autorin Christiane Spooren über den ständigen Versuch, ihrem Glück vertrauen zu können und sich einfach darüber zu freuen, dass sie es hat.
Liebe & Emotion Geschisterliebe

Sprechen wir von der Liebe, ist meist die partnerschaftliche Liebe gemeint. Dabei gibt es noch so viele weitere Formen der Liebe, etwa die Geschwisterliebe! Leon Reinhardts hat uns einen ergreifenden Text an seine Schwester zukommen lassen, der auf ewig ein Platz in seinem Herzen gehören wird.
Liebe & Emotion Vorurteile belasten betroffene Menschen ungemein.

Max und Joana stehen auf beide Geschlechter. Während Max nicht wagt, sich zu outen, hat dies Joana schon lange getan und lebt ihre Sexualität offen aus. Für unseren Autor haben sich beide getraut, von ihrem Leben zu erzählen.
1 2 3 24