Wir verwenden eigene Cookies und Cookies Dritter, um die Nutzung der Website zu analysieren und um Werbung auf unserer und anderen Websites auszuspielen.
Verpassen Sie
keinen Artikel mehr!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an:
per WhatsApp oder per E-Mail!

Unsere Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie hier.
Ich möchte per E-Mail von beziehungsweise (PE Digital GmbH) über aktuelle Artikel rund um die Liebe sowie über Produktangebote informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Kontaktadressen entnehmen Sie unseren Datenschutzhinweisen.
Verpassen Sie keinen Artikel mehr!

Folgen Sie uns jetzt auf WhatsApp!

Unsere Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie hier.

Sex und Erotik - die schönste Nebensache der Welt auch und vor allem in Beziehungen

Stöbern: Sex & Erotik

Was macht die Anziehungskraft in einer Beziehung aus? Wie bleiben Sex und Erotik auch nach Jahren noch spannend? Zu Beginn kann man die Finger kaum voneinander lassen, später kommen Liebe, Vertrauen und Nähe hinzu. Lassen Sie nur keine Routine entstehen und nehmen Sie sich Zeit füreinander.

Sex & Erotik Wieviel Sex braucht die Liebe?

Das Klischee sagt: Männer erleben Nähe durch Sex. Frauen brauchen Nähe, um Sex zu haben. Für beziehungsweise-Autor Leornard Anders ist Sex kein Beweis für Liebe, – aber wenn man sich liebt und Sex hat, dann ist das ein echt geiles Geschenk.
Sex & Erotik Aktfotografie kann der Beziehung neuen Schwung im Bett geben

Aktfotografie zu Hause ist gar nicht so schwer. Heiße Bilder von der eigenen Freundin oder dem Freund bringen euch beide in Fahrt – vorausgesetzt, ihr stellt es richtig an. Ein Selbstversuch.
Sex & Erotik Gar nicht so leicht, die richtige Musik für den richtigen Moment zu finden

Es ist so weit: Ein Gläschen Wein, gedimmtes Licht, tiefe Blicke – es ist klar, heute soll mehr passieren. Jetzt muss nur noch die Stimmung so bleiben ... und was könnte dabei besser helfen als Musik, die Lust auf mehr macht!
Sex & Erotik Frauen gehen geplanter vor

Treue steht bei den allermeisten Beziehungen an erster Stelle. Und trotzdem sind Seitensprünge keine Ausnahme. Da stellt sich schnell die grundsätzliche Frage: Warum gehen Frauen fremd?
Sex & Erotik Was Männer wirklich anmacht

Was macht Männer eigentlich an? Und warum? Autor Jesko Wilke hat in seinem neuen Buch „Guten Morgen, Latte!“ aktuelle Studienergebnisse zusammengetragen und ebenso verständlich wie mit einem Augenzwinkern erklärt. Ein Buchauszug.
Sex & Erotik Kompromisse sind für guten Sex entscheidend.

Viele sexuelle Konflikte entstehen, weil wir unterschiedliche Vorstellungen und Wünsche an eine erfüllte Sexualität knüpfen. So kann die Libido zweier Partner ganz verschieden sein, ebenso wie spezielle Vorlieben. Eine Methode, bei der beide Seiten profitieren, kann diese Konflikte auflösen und Harmonie herbeiführen.
1 2 3 7