Verpassen Sie
keinen Artikel mehr!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an!

Abonnieren
Unsere Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie hier.
Ich möchte per E-Mail von beziehungsweise (PE Digital GmbH) über aktuelle Artikel rund um die Liebe sowie über Produktangebote informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Kontaktadressen entnehmen Sie unseren Datenschutzhinweisen.
Verpassen Sie keinen Artikel mehr!
Unsere Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie hier.

Sex und Erotik - die schönste Nebensache der Welt auch und vor allem in Beziehungen

Was macht die Anziehungskraft in einer Beziehung aus? Wie bleiben Sex und Erotik auch nach Jahren noch spannend? Zu Beginn kann man die Finger kaum voneinander lassen, später kommen Liebe, Vertrauen und Nähe hinzu. Lassen Sie nur keine Routine entstehen und nehmen Sie sich Zeit füreinander.

Sex & Erotik Ich habe Lust auf dich!

Vermutlich kennt auch Ihr die folgende Situation aus dem Beziehungsalltag: Einer will Sex, artikuliert dies auf die eine oder andere Weise – und wird abgewiesen. Kein schönes Gefühl. Wie man Sex ohne Zurückweisung initiieren und was es mit der Lust bzw. Unlust in partnerschaftlichen Beziehungen auf sich hat, damit hat sich unsere Autorin Carina Starklauf beschäftigt
Sex & Erotik Green Sex - für mehr Nachhaltigkeit im Bett

Nicht erst seit „Fridays for Future“ und Greta Thunberg ist Nachhaltigkeit ein großes Thema – auch Bio, Luftverschmutzung und Co. sind schon länger in aller Munde. Doch oft hört das bewusste und ökologische Leben im Bett auf – weil nur selten über Green Sex nachgedacht wird. Dabei gibt es einige Wege, das gemeinsame Liebesspiel nachhaltiger zu gestalten.
Sex & Erotik mit dem Sex unzufrieden, was tun?

Sex kann so schön sein! Innige Zweisamkeit, tiefe Verbundenheit, körperliche Sensationen. Das Gefühl, wahrgenommen und begehrt zu werden, gemeint zu sein, geliebt zu werden. Was aber, wenn ein Partner nicht wirklich bei der Sache ist, sich scheinbar keine Mühe gibt? Sollte man das ansprechen? Ich sage, ja, auf jeden Fall! Aber dafür gibt es je nach Ursache ganz unterschiedliche Möglichkeiten!
Sex & Erotik Spiele für Paare

Erotische Spiele für Paare gibt es einige auf dem Markt, aber bisher konnten uns nur wenige überzeugen. Wir haben uns nun das Spiel "Liebesreise zur Venus" einmal genauer angesehen und verlosen vier Exemplare des Spiels
Sex & Erotik Wenn der Mann nicht kann, liegt es nicht an der Frau.

Sein Begehren lässt sich an seiner Erektion erkennen? Ein häufig verinnerlichter Irrglaube. Warum dieser Gedanke Paare auseinanderbringen und den Selbstwert der Partnerin schädigen kann
Sex & Erotik

Monogamie ist die Grundlinie unserer Gesellschaft. Und dennoch: Menschen gehen fremd. Männer wie Frauen. Nur wird kaum darüber geredet. Wednesday Martin räumt in ihrem Buch "Untrue: Warum fast alles, was wir über weibliche Untreue zu wissen glauben, unwahr ist" mit Vorurteilen auf.
Sex & Erotik Das sind die schönsten Popp-Songs und gehören auf jede Sex-Playlist

Blumige Kuschelsongs gibt es wie Sand am Meer. Aber bei diesen Hits geht es richtig zur Sache. Wir stellen Ihnen die Top 10 jener Musiknummern vor, die dem Namen „Popp-Song“ alle Ehre machen und Ihr Liebesspiel im Bett oder außerhalb davon so richtig anheizen.
Sex & Erotik

Es ist immer noch ein Tabu-Thema: Sex im Alter. Warum nur, fragen wir uns, kommen wir doch alle in die Jahre und könnten froh darüber sein, dass gerade Senioren durchaus zufrieden mit ihrem Intimleben sind und uns alles andere als die sexuelle Ödnis vorleben. Wilde Aussichten also, oder?
Sex & Erotik Paar Massage

Den meisten Menschen ist die Tantra Massage vor allem kommerziell bekannt. Aber sie kann auch in einer privaten Partnerschaft erfrischend sein! Wenn das Liebesleben etwas frischen Wind vertragen könnte und die körperliche Nähe zwar da, aber etwas oberflächlich geworden ist, ist Tantra einen Versuch wert. Oder weißt du etwa noch, wann du das letzte Mal die Finger deines Partners oder der Partnerin massiert hast?
Sex & Erotik Ohne emotionale Nähe geht es keinen Schritt weiter

Schnell noch ein prüfender Blick in den Spiegel. Die Frisur sitzt, der Lippenstift hält, die Pumps passen zur Handtasche. Sarah ist zufrieden. „Heute möchtest du es aber wissen, oder?“ scherzt ihre Freundin. Sarah lächelt nur, ohne zu antworten. Vor allem will sie sich schön fühlen und niemanden bezirzen. Denn bevor Sarah überhaupt so etwas wie eine körperliche Anziehung verspürt, muss sie sich einem Menschen emotional verbunden fühlen. Sie ist demisexuell.
1 2 3 10