Wir verwenden eigene Cookies und Cookies Dritter, um die Nutzung der Website zu analysieren und um Werbung auf unserer und anderen Websites auszuspielen.
Verpassen Sie
keinen Artikel mehr!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an!

Abonnieren
Unsere Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie hier.
Ich möchte per E-Mail von beziehungsweise (PE Digital GmbH) über aktuelle Artikel rund um die Liebe sowie über Produktangebote informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Kontaktadressen entnehmen Sie unseren Datenschutzhinweisen.
Verpassen Sie keinen Artikel mehr!
Unsere Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie hier.

Ratgeber - alle Themen rund um Beziehung, Liebe, Kommunikation und Sex

Unsere Experten kennen sich aus. Im Ratgeber finden Sie alle Themen rund um Partnerschaft, Beziehung, Sex, Liebe sowie Kommunikation und Konflikte.

Kommunikation & Konflikte Lieber verbiegen oder Beziehung beenden?

Eine Beziehung lebt von Kompromissen. Aber was ist, wenn einige Kompromisse dazu führen, dass der Partner sich verbiegen muss? Zerbricht die Liebe, wenn der Kompromiss eingegangen wird oder, wenn er abgelehnt wird? Unsere Autorin berichtet über eine Beziehung, die zerbrach, weil sie sich nicht einschränken wollte.
Liebe & Emotion Frau auf dem Bett

Katja Lewina erforscht entlang ihrer eigenen erotischen Biografie, wie viel Sexismus in unserem Sex steckt. Kindliche Masturbation, Gynäkolog*innenbesuche, Porno-Vorlieben oder Fake-Orgasmen: Kein Thema ist ihr zu intim
Sex & Erotik mit dem Sex unzufrieden, was tun?

Sex kann so schön sein! Innige Zweisamkeit, tiefe Verbundenheit, körperliche Sensationen. Das Gefühl, wahrgenommen und begehrt zu werden, gemeint zu sein, geliebt zu werden. Was aber, wenn ein Partner nicht wirklich bei der Sache ist, sich scheinbar keine Mühe gibt? Sollte man das ansprechen? Ich sage, ja, auf jeden Fall! Aber dafür gibt es je nach Ursache ganz unterschiedliche Möglichkeiten!
1 2 3 108