Wir verwenden eigene Cookies und Cookies Dritter, um die Nutzung der Website zu analysieren und um Werbung auf unserer und anderen Websites auszuspielen.
Verpassen Sie
keinen Artikel mehr!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an!

Abonnieren
Unsere Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie hier.
Ich möchte per E-Mail von beziehungsweise (PE Digital GmbH) über aktuelle Artikel rund um die Liebe sowie über Produktangebote informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Kontaktadressen entnehmen Sie unseren Datenschutzhinweisen.
Verpassen Sie keinen Artikel mehr!
Unsere Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie hier.

Unterhaltung - rund um Liebe, Beziehung und Sex

Hier findet ihr neben jede Menge Liebeswissen auch die Kolumnen unserer Autorinnen und gelegentlich das ein oder andere Gewinnspiel.

Nacktaktiv Entspannen in der Badewanne

Sexting - zwei Menschen, die an unterschiedlichen Orten, zur gleichen Zeit und miteinander über Nachrichten eine gemeinsame erotische Fantasie teilen - kann ziemlich aufregend sein.
Unterhaltung

Natasha Kimberly betreibt den erfolgreichen YouTube-Kanal #nobeautychannel, bei Instagram folgen ihr 400.000 Menschen. Doch im Gegensatz zu vielen topgestylten Kolleginnen dreht sich bei der Influencerin nicht alles um Haare, Make-up und Klamotten, sondern um den Mut, man selbst zu sein. Mit ihrem Buch "Keep it real" will sie ein Statement gegen Filter und Fakes setzen. Hier lest ihr einen Auszug.
Nacktaktiv Pärchen knutscht im Flur

Nacktaktiv. Das ist die neue Kolumne von Anna Zimt auf beziehungsweise. Anna spricht über alles, was sie nachts und nackt erlebt. Oder auch einfach nur, was sie so nachts bewegt und beschäftigt.
Nacktaktiv Anna Zimt

Anna Zimt nimmt kein Blatt vor den Mund und erzählt von Affären, One Night Stands und über die offene Beziehung mit ihrem Freund. Auch wenn es durchaus freizügig zugeht, sind es vor allem die Erkenntnisse die Anna aus ihren Begegnungen mit den verschiedenen Männern zieht, die hängenbleiben.
Jana Seelig Männer, lasst auch mal die Frauen reden!

Was ist denn hier los? Zurzeit regnet es haufenweise Männer, die uns Frauen ungefragt das Leben erklären wollen. Mitten im Satz unterbrechen, langatmig Sachverhalte erklären, obwohl wir das alles gar nicht wissen wollen. Kennen Sie das auch? beziehungsweise-Autorin Jana Seelig über das Phänomen Mansplaining.
1 2 3 30