Wir verwenden eigene Cookies und Cookies Dritter, um die Nutzung der Website zu analysieren und um Werbung auf unserer und anderen Websites auszuspielen.
Verpassen Sie
keinen Artikel mehr!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an!

Abonnieren
Unsere Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie hier.
Ich möchte per E-Mail von beziehungsweise (PE Digital GmbH) über aktuelle Artikel rund um die Liebe sowie über Produktangebote informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Kontaktadressen entnehmen Sie unseren Datenschutzhinweisen.
Verpassen Sie keinen Artikel mehr!
Unsere Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie hier.

Paare - Geschichten inspirieren und geben Tipps für eine harmonische Zeit zu zweit

Echte Liebesgeschichten und Paar-Portraits inspirieren und unsere lokalen Städtetipps geben Ratschläge, wo man eine glückliche und romantische Zeit zu zweit verbringen kann.

Liebesgeschichten 27 Jahre und verloren in der Generation ahnungslos

Unsere anonyme beziehungsweise-Leserin fühlt sich verloren in der „Generation ahnungslos“, in der alle keinen Plan haben. Wenn es um Beziehung und Familienplanung geht, ist „ahnungslos“ vielleicht der neue Plan?
Liebesgeschichten Liebesgeschichte, in der sie nur ein Moment für ihn war

„War ich nur ein Gefühl für den Moment für dich? Für mich warst du meine Zukunft.“ Eine Abschiedsbilanz einer anonymen beziehungsweise-Leserin.
Liebesgeschichten Sich liebevoll küssendes junges Pärchen

Es gibt sie: die Erfolgsgeschichten des Online-Datings. Unsere anonyme beziehungsweise-Leserin hatte nach vielen schlechten Erfahrungen eigentlich aufgegeben – und wurde dann für ihre Ausdauer und ihren Mut mit der großen Liebe belohnt.
Liebesgeschichten Eine Beziehung geht auseinander, aus vielerlei Gründen

Der Traum vom gemeinsamen Haus entwickelte sich zum Albtraum. Unsere anonyme beziehungsweise-Autorin hat ihren Partner darüber verloren und die Erkenntnis gewonnen, dass ihre Liebe nicht wegen des Hauses und auch nicht wegen ihr scheiterte.
Liebesgeschichten Schluss mit Beziehungs-Hopping!

Unsere anonyme beziehungsweise-Leserin ist eine Beziehungs-Hopperin: von einer Partnerschaft in die andere. Und sie hofft, ihre jetzige wird die letzte sein und ein Leben lang halten.
Liebesgeschichten Vertrauen zu können, muss man lernen

Es kann so schnell gehen: betrogen werden – aber auch selbst untreu sein. Das Vertrauen unserer anonymen beziehungsweise-Autorin wurde oft missbraucht. Und schließlich fand sie sich in einer Situation wieder, die ihre Werte in Frage stellte.
Liebesgeschichten Ein Kuss, der unvergesslich bleiben wird

Ein Ende zu akzeptieren, ist nie leicht, nicht einmal wenn es keinen richtigen Anfang gegeben hat. Eine Abschiedsgeschichte einer anonymen beziehungsweise-Leserin.
1 2 3 30