Verpassen Sie
keinen Artikel mehr!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an!

Abonnieren
Unsere Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie hier.
Ich möchte per E-Mail von beziehungsweise (PE Digital GmbH) über aktuelle Artikel rund um die Liebe sowie über Produktangebote informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Kontaktadressen entnehmen Sie unseren Datenschutzhinweisen.
Verpassen Sie keinen Artikel mehr!
Unsere Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie hier.

Paare - Geschichten inspirieren und geben Tipps für eine harmonische Zeit zu zweit

Echte Liebesgeschichten und Paar-Portraits inspirieren und unsere lokalen Städtetipps geben Ratschläge, wo man eine glückliche und romantische Zeit zu zweit verbringen kann.

Liebesgeschichten Du!

Was war das zwischen uns? Ich verstehe es nicht! – unsere anonyme beziehungsweise-Leserin versucht einen Sinn in ihrer letzten Liebe zu finden.

Liebesgeschichten Paar schaut sich glücklich in die Augen

Unsere anonyme beziehungsweise-Leserin glaubt nicht an Dualseelen und Seelenverwandtschaft, aber sie ist überzeugt, dass Liebe wie Magnetismus sein kann: eine Anziehung, der sie sich nicht entziehen kann
Liebesgeschichten Hochzeitspaar alleine auf der Tanzfläche

Jeder hat wohl eine ganz bestimmt Vorstellung von DEM Tag im Kopf. Der vermeintlich "schönste Tag im Leben" wird lange im Voraus geplant und man macht sich über jedes Detail Gedanken. In diesem Jahr kam für viele Paare aber Corona dazwischen und hat alles über den Haufen geworfen. Unsere Leserin hat uns an ihren Erlebnissen teilhaben lassen.
Liebesgeschichten Es begann mit einem Kuss

Unsere anonyme beziehungsweise-Leserin ist frisch getrennt und findet es ziemlich kacke. Sie erzählt nun über ihren ersten Kuss mit ihrem Ex in einer kleinen Geschichte. Eine Hommage an einen wirklich perfekten Abend und den Start ihrer Beziehung
Paare Frau schneidet dem eigenen Mann die Haare

Warum man seinem Partner in Lockdownzeiten auf keinen Fall die Haare schneiden sollte, auch wenn er auf Knien darum bettelt. Plus: Erste-Hilfe-Tipps, falls dieser Ratschlag zu spät kommt
Liebesgeschichten Befreit aus einer schlimmen Beziehung hervorgehen.

Unsere anonyme beziehungsweise-Leserin wünschte sich vor einigen Jahren: Irgendwann bin ich stark genug! Wir wollten wissen, ob sie es geschafft hat und ob sich ihr Wünsch erfüllt hat
1 2 3 32