Verpassen Sie
keinen Artikel mehr!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an!

Abonnieren
Unsere Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie hier.
Ich möchte per E-Mail von beziehungsweise (PE Digital GmbH) über aktuelle Artikel rund um die Liebe sowie über Produktangebote informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Kontaktadressen entnehmen Sie unseren Datenschutzhinweisen.
Verpassen Sie keinen Artikel mehr!
Unsere Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie hier.

Podcast-Watch: Unsere Lieblingsfolgen im April & Mai

Auch unsere Autoren waren in den letzten Wochen sehr fleißig und haben kräftig kräftig „gepodcasted“, daher hier noch ein paar Empfehlungen in eigener Sache:

Bens Couch: Über das Bi-Sein und andere Hand- & Mundgriffe

Unsere Autorin Nadine Primo teilt in ihrer beziehungsweise Kolumne bi happy persönliche Einblicke und Gedanken, unter anderem zu den Themen (Bi-)Sexualität und (offene) Beziehungen. Zu Gast im Podcast von Ben spricht sie über die sexuellen Vorzüge beider Geschlechter, aber auch die Vorurteile, mit denen sie auf Grund ihrer Bisexualität konfrontiert wird.

Hier könnt ihr euch diese und weitere Folgen anhören.


Heart2heart – Beziehungen in Corona-Zeiten

Unser Chief Love Officer Eric Hegmann war zu Gast im Podcast von AMORELIE und gibt Einblicke, warum Bindungen in der aktuellen Zeit besonders wichtig sind. Außerdem widmet er sich der Frage, wie man in Zeiten der Paarantäne mit Beziehungsproblemen umgeht und erklärt, warum Krisenzeiten auch Chancen sein können, den persönlichen Liebes-Turbo wieder anzuschmeißen.

Den Podcast könnt ihr euch bei iTunes und Spotify anhören.

Geschichten einer offenen Beziehung – Noah

Wer die Bücher von Anna Zimt gelesen hat, regelmäßig ihre Podcasts hört oder ihre Nacktaktiv-Kolumne bei uns verfolgt, wird sicherlich schon mal von Noah gehört haben. In der aktuellen Folge ihres neuen Podcasts, den sie gemeinsam mit ihrem Mann aufnimmt, gehen die beiden nun ausführlich auf diese Affäre ein, die sich plötzlich als große Täuschung herausstellte.

Der Podcast erscheint exklusiv bei Podimo, aber ist noch für kurze Zeit kostenlos zu hören. Also schnell sein…


Hier geht es zu älteren Ausgaben unseres Podcast-Watch:

Seite 1 2
Verwandte Themen:

Über den Autor/die Autorin

Udo Schumacher

Der Exil-Rheinländer lebt nun schon seit vielen Jahren mit seiner Familie in Hamburg und kümmert sich bei beziehungsweise um die Weiterentwicklung des gesamten Angebotes, um die Vermarktung und auch um Kooperationen jeder Art. Bei passenden Themen haut er aber auch schon mal selbst in die Tasten und schreibt für die Liebe...