„Was hast du gerade an?“ Smartphonesex 4.0

Das Smartphone als Sextoy

Gerade für Paare, die trotz räumlicher Distanz nicht auf ihre intimen und erotischen Momente miteinander verzichten möchten, ist es ein absoluter Nähe-Garant. Neulich las ich irgendwo den Slogan „Das Smartphone als Sextoy“ und dachte unmittelbar an die praktische Vibrierfunktion der mobilen Endgeräte. Doch weit gefehlt, denn die moderne Technik macht‘s möglich, dass wir uns auch trotz großer Entfernung so nah wie im Bett sein können.

Aus dem damaligen „Wenn du nicht hier bist, muss ich warten, bis du wiederkommst“ wurde ein „Wenn ich dich schon nicht spüren kann, so kann ich dich doch hören und sehen.“ Was für eine Revolution! Durch die neuen Features unserer Laptops und Smartphones, wie Skype oder Facetime, können wir heutzutage noch persönlicher miteinander telefonieren als bisher. Denn die Videotelefonie ermöglicht auch das gegenseitige Anschauen während eines Anrufs.

Spaß ist, was Sie daraus machen

Grundsätzlich ist während eines Telefonats so einiges möglich: Das Austauschen von Erinnerungen und Geschichten sowie das Mitteilen von Gefühlen und Fantasien. Auch lustvolle Laute, Stöhnen oder gelegentliche Einwürfe wie „Das ist ja scharf!“ oder „Du machst mich so geil“ sind hier absolut angebracht. Das Schönste dabei: Wenn man sich ausgiebig Zeit und Ruhe gönnt, kann daraus ein wunderbares Erlebnis, vielleicht sogar ein Ritual werden. Manchmal braucht es ohnehin Zeit, um aufgrund der Distanz wieder miteinander warm zu werden. Doch schon bald kann es auch am Telefon, ebenso wie über Nachrichten oder eben real, eindeutiger und heißer zugehen. Eventuell haben sich beide bereits im Vorhinein durch das Zuschicken von sexy Bildern in Stimmung gebracht und die Vorfreude aufeinander geschürt.

Wie geht das eigentlich?

Grundsätzlich gibt es beim Telefonsex weder ein Richtig noch Falsch. Es gilt der Grundsatz: Spaß ist, was Sie daraus machen. Allerdings kann es zunächst ungewohnt sein, aus dem Nichts ein erotisches Gespräch zu entfachen. Deshalb hier ein paar Hilfestellungen, mit denen der Einstieg leichter fallen dürfte. Zunächst einmal ist eine gemütliche und ungestörte Atmosphäre für beide Gesprächspartner von unschätzbarem Vorteil. Die Frage „Was hältst du von Telefonsex?“ ist zwar sehr direkt, aber genau deshalb gut geeignet, um unkompliziert damit zu beginnen. Danach lässt sich die Situation auflockern, indem man schildert, wo man sich gerade befindet, was man trägt und welche Gedanken aufkommen. Allein das kann schon, mit einer ruhigen, sanften Stimme vorgetragen, sehr luststeigernd sein.


Weitere interessante Beiträge