3 Shops, die Ihr Liebesleben für immer verändern werden

Richtig guter Sex braucht richtig gute Zutaten. Wir haben uns auf die Suche nach den aufregendsten Online-Shops für erotische Accessoires begeben … und haben uns ein paar heiße Inspirationen geholt

Was gibt es Schöneres als Sex mit dem Menschen, den wir über alles lieben? Natürlich: Richtig guten Sex mit dem Menschen, den wir über alles lieben! Nähe spielt dabei eine entscheidende Rolle, Vertrauen und Hingabe, aber ebenso eine gewisse Portion Neugier. Und manchmal natürlich auch die richtige „Technik“.

Doch selbst wenn es im Bett an sich ganz gut läuft, drängt sich insbesondere Langzeitpaaren häufig mal die Frage auf: „Das ist ja alles ganz nett, aber könnten wir nicht mal was Neues ausprobieren?“ Es ist kein Geheimnis, dass dauerhaft fantastischer Sex Vielfalt und Abwechslung voraussetzt! Für heiße Fantasien braucht man manchmal etwas Inspiration – und für ihre Umsetzung die richtigen Hilfsmittelchen. Damit meinen wir jetzt nicht etwa das langweilige Duo „Dildo & Vibrator“ oder einen drögen Analplug, sondern wirklich-wirklich aufregenden Stuff!

Zusammen mit den Scoutern von Shopbetter.de haben wir eine prickelnd-heiße Entdeckungsreise durch die bunte Welt der Online-Erotikshops unternommen und staunten nicht schlecht, welche Vielfalt an ausgefallenen Accessoires und Spielzeugen darauf wartet, entdeckt und getestet zu werden.

Zunächst haben wir die liebevoll gestaltete Seite lustblume.de besucht. Was uns hier neben einem richtig heißen Magazin besonders gut gefallen hat, ist die tolle Inspirationshilfe gleich auf der Startseite. Man klickt sich einfach durch ein paar Fragen zu den eigenen erotischen Vorlieben und Interessen, und nachdem der Puls dabei schon ganz schön angestiegen ist, werden einem dann ausgewählte Sextoys vorgestellt, die ganz sicher den eigenen Geschmack – und den des Liebesten – treffen.

Übrigens: Bei unserem Selbstversuch wurde uns der „Playbrush“ vorgeschlagen. Und nein, damit kann man keine Bilder malen …

170804_DE_ART_417_Sexshops_1920x1080_Lustblume

Auch auf fraeulein-spitz.de haben wir einige tolle Entdeckungen gemacht. Dabei darf man gerne das Motto dieses gut sortierten und üppig bestückten Shops wörtlich nehmen: Liebe ist einzig. Nicht artig. Stimmt genau, dachten wir uns und stürzten uns ins Shopping-Vergnügen.

Besonders gefallen haben uns die zahlreichen Videos zu den einzelnen Produkten. Darunter sogar einige Unboxing-Videos … So erwirbt man ganz sicher nicht die Katze im Sack! Auch die Rubrik „Toys mit App-Steuerung“ hat uns, die wir das Smartphone (fast) nie aus der Hand legen, sehr neugierig gemacht. Schon erstaunlich, welche kleinen Lustspender man ganz einfach per App steuern kann.

Wir finden: ein Shop, in dem man sich gerne etwas länger umschaut und sich dabei schon mal den einen oder anderen unartigen Gedanken macht.

170804_DE_ART_417_Sexshops_1920x1080_FraeuleinSpitz

Unser dritter neuer Lieblingsshop ist die Funfactory, die bereits seit mehr als zwanzig Jahren Paaren und Singles zu mehr Lust verhilft. Name ist hier Programm. Dabei dreht sich alles um die Frage, wie SIE und ER das sprichwörtliche „bisschen mehr“ aus ihrem Liebesleben herausholen können. Ganz spielerisch, ganz frech, ohne lustkillende Scham.

Besonders ins Auge gestochen sind uns hier die umfangreichen Toy Sets, die mit ihren vielen spannenden Spielzeugen und Accessoires das Sexleben ungemein bereichern können. Für alle, die gerne einmal in die verrucht-erotische Welt des SM eintauchen möchten, empfehlen wir die Box „Passionate Shadows (Französisch)“. Falls Sie jetzt einfach nur an eine Augenbinde und Plüschhandschellen denken, irren Sie sich aber gewaltig …

170804_DE_ART_417_Sexshops_1920x1080_FunFactory

Nach unserer ausführlichen Recherche können wir nur sagen: Diese drei Shops machen mit ihrem innovativen und kreativen Stil im wahrsten Sinne des Wortes Lust auf mehr. Hier haben wir Produkte und Inspirationen gefunden, die wir auf anderen Portalen vergeblich gesucht haben. Es gibt so viel zu entdecken, das wir gerne mit unserem Liebsten ausprobieren wollen, damit unser Sex noch viele Jahre aufregend und abwechslungsreich bleibt.

Mit freundlicher Unterstützung von Shopbetter.de
Verwandte Themen:

Über den Autor/die Autorin

Redaktion

Wir von beziehungsweise arbeiten für die Liebe. Mit Herz und Leidenschaft. Denn eine glückliche Partnerschaft ist möglich. Das inspiriert uns jeden Tag. Sie haben ein Rezept für glückliche Beziehungen? Möchten Ihre Geschichte teilen? Schreiben Sie uns und machen Sie mit!