Was ich mir von der Frau in unserer Beziehung wünsche

Wenn ich nicht krank bin, wünsche ich mir, dass sie nicht darüber nachdenkt, ob sie mir gerade zu viel oder zu wenig ist, sondern dass sie sich selbst sicher ist. Auch wenn sie unabhängig ist, ich möchte SMS erhalten, ohne besonderen Anlass, einfach nur um zu wissen, sie hat gerade an mich gedacht und ihr ist es wichtig, dass ich das zur Kenntnis nehme. Ich würde mich freuen, wenn sie aus der City kommt und mir etwas mitgebracht hat, egal ob es was zum Anziehen oder ein Buch meines Lieblingsautors ist. Die Geste ist das, was zählt und mir ein gutes Gefühl gibt. Dann mache ich Müll raus bringen, oder Sachen aus dem Keller holen, zur Männersache und diskutiere da auch nicht mehr drüber.

Es wäre schön, wenn ich der bin, der später heim kommt, im Eingang schon riechen zu können, dass sie in der Küche mein Lieblingsgericht gezaubert hat und sehe, dass sie schon vor dem Fernseher gedeckt hat, weil heute Abend mein Lieblingsfilm im Fernsehen läuft. So wie ich das machen würde an den Tagen, an denen ich früher daheim bin und ein Film kommt, der sie interessiert.

Es gibt noch so viel mehr, was ich mir von ihr wünschen würde, aber ich glaube, bis hierhin wird es schon recht schwierig mit meiner Vorstellung und ich hätte schon Angst das so am Beginn einer Beziehung vorzutragen. Zusammenfassend würde ich mich nur trauen zu sagen, ich möchte gerne ihre Nummer eins sein, es fühlen, spüren und erleben. Eines vielleicht auch noch, gegen eine Raubkatze im Bett, die weiß was sie will und was ich will, hätte ich auch nichts einzuwenden.


Weitere interessante Beiträge