Dieses unverzeihliche Macho-Gehabe

5. Der Schleimbolzen

Besonders schlimm finde ich, dass er anderen Frauen gegenüber richtig schleimig ist. Und zwar vornehmlich, wenn seine Freundin gerade nicht im Raum ist. Dann gräbt er, was das Zeug hält. Ich frage mich ernsthaft, was er denkt. Seine schmierigen Sprüche lässt er bei jeder Gelegenheit ab. Wenn meine Freundin dabei ist, gafft er nur, aber auch das ist mega unangenehm. Meine Freundin sagt dazu nur: „Appetit holen kann er sich doch, solange zuhause gegessen wird!“

Was will sie mit dem?

Tja, und da sind wir bei dem Knackpunkt: die Wahrnehmung meiner Freundin. Jeder fragt sich natürlich, was sie mit dem will. Doch sie beharrt darauf, dass er zuhause ganz lieb ist und sie auf Händen trägt. Das ganze Gehabe sei nur eine Maske, die er draußen aufsetzt, vielleicht aus Unsicherheit oder weil ihm das so vorgelebt wurde. Ich solle mir keine Gedanken machen, es wäre alles gut bei ihr. Ich mache mir aber trotzdem Sorgen.

Sein Verhalten ist unverzeihlich

Nur kann ich nichts tun, wenn sie da nicht mitzieht. Von außen betrachtet ist sein Verhalten total unangemessen, unentschuldbar und unverzeihlich. So geht man nicht mit einem Menschen um, dessen Herz offen vor einem liegt. Das ist einfach respektlos! Aber solange sie das selbst nicht so sieht, kann ich nur die Füße still halten und warten, bis sie soweit ist. Und dann bin ich da, tröste sie und schicke den Vogel gern höchstpersönlich zum Teufel.


Comments are closed.

Weitere interessante Beiträge