Geduld ist nicht nur was für Eltern

Wie geht es dir?

Eine banale Frage, eigentlich. Seit geraumer Zeit betonen wir bewusst das „dir“. Hilft alles nichts, die Antwort beginnt meinst mit „Uns geht es gut, Finn hat gerade…“. Sorry, Thema verfehlt – das war nicht die Frage. Dass ihr müde seid, euch die Verantwortung manchmal Angst macht oder aber ihr einfach glücklich seid, jetzt mal einen Moment für euch zu haben, an so eine Antwort dachten wir.

Und wenn sie dann lächeln…

Nein, wirklich nicht. Durch ein Lächeln von Finn ändert sich bei uns rein gar nichts und wir wissen auch nicht, ob ein Lächeln all das wert war. Eure Beziehung als Paar existiert nicht mehr. Wir kennen zwar alle Impftermine von Finn, wissen aber nichts mehr von euch als Person. Die scheint nicht mehr zu existieren. Und bei uns ist NICHT alles gut, nur weil wir keinen Frust äußern. Wir versuchen es ja – aber ihr seht und hört uns nicht mehr.


Weitere interessante Beiträge