Das geht gar nicht! Die 10 schlimmsten Kosenamen

Versteckte Kritik einsetzen

Dickerchen

Alternativ auch Moppelchen oder Mopsi. Was vielleicht liebevoll gemeint sein mag, ist im tiefsten Kern nichts anderes als eine Erniedrigung für den Partner. Keiner möchte stetig an seine kleinen Makel erinnert werden! Im schlimmsten Fall steckt dahinter noch eine subtile Aufforderung zum Abspecken – lieber offen kommunizieren…

giphy.com gifs fat-bump-stomach-SQD2LlZy731O8
via Giphy

Motzi / Kratzbürstchen

Gut, nicht jede Frau ist ein dauerhafter Sonnenschein. Aber eines ist sicher: Mit einem Kosenamen, der die nicht ganz so heißgeliebten Charakterzüge der Partnerin in den Mittelpunkt stellt, ist der nächste Stress garantiert vorprogrammiert. Männer, die sich auch weiterhin gute Laune und Unbeschwertheit in der Beziehung wünschen, tun eindeutig besser daran, die positiven Seiten ihrer Angebeteten liebevoll hervorzuheben.

giphy.com/gifs/reactiongifs-guy-dcoSky6VYYhmE
via Giphy

Weitere interessante Beiträge