Das geht gar nicht! Die 10 schlimmsten Kosenamen

Klischees bedienen

Hengst

Männliche Pferde sind vor allem eins: herrisch und untreu. Hengste treten in ihrer Herde äußerst dominant auf. Gut, das tun manche Männer auch. Noch schlimmer ist allerdings, dass Hengste primär ein Ziel verfolgen: Sie wollen ihre Gene in der Damenwelt verteilen – keine schönen Eigenschaften für einen Partner.

giphy.com/gifs/horse-stallion-Um7TeqbaS33Ww
via Giphy

Baby

Nur wenn Patrick Swayze seine Freundin Baby nennt, ist das sexy. Frauen wollen ernst genommen werden – der Vergleich mit einem Säugling hilft dabei wenig. Klar, Frauen brauchen ab und zu einen Beschützer, aber noch lange keinen Vater-Ersatz. Baby geht da eine Spur zu weit. Und wer stellt sich seine Partnerin bitte gerne mit Windeln und Fläschchen vor?

giphy.com/gifs/smile-baby-win-VKKY5m9Rfo6gU
via Giphy

Weitere interessante Beiträge