Das geht gar nicht! Die 10 schlimmsten Kosenamen

Verniedlichungen nutzen

Süßer

Frauen sollten ihren Liebsten nur „Süßer“ nennen, wenn er mindestens 20 Jahre jünger ist als sie. Aber Spaß beiseite: Männer wollen männlich sein, der Beschützer und das Alphatier. Bei dieser Anrede sind Minderwertigkeitskomplexe vorprogrammiert.

giphy.com/gifs/disney-beauty-and-the-beast-v0usU9mgq1ZyU
via Giphy

Engel

Diese religiösen Gestalten sind wunderschön, von zarter Statur und sitzen auf einer flauschigen Wolke. Der pure Romantiker nennt seine Freundin so. Er himmelt sie an und schaut zu ihr auf. Dabei sollte er aber eines nicht vergessen: In jeder Frau schlummert auch ein Teufel – ab und an wird sie ihre Hörner einsetzen. Nicht jede Frau möchte ein perfektes Fabelwesen sein.

giphy.com/gifs/angel-the-simpsons-NIBfzXZ0Pff1e
via Giphy

Weitere interessante Beiträge