Was es für mich bedeutet, dass du der Mann in unserer Beziehung bist

Es fängt schon bei alltäglichen Kleinigkeiten an. Leider habe ich es mir während meiner Singlejahre angeeignet, alles selbst schaffen zu wollen. Ich habe viel zu schwere Pakete in den 5. Stock getragen, trotzdem ich dabei wirklich fast krepiert wäre. Ich wollte unabhängig sein und niemandem zur Last fallen. Darum wundere dich nicht, wenn ich dir nach einer gemeinsamen Shoppingtour die Einkaufstaschen abnehme. Ich möchte nicht, dass du schleppen musst! Lieber rackere ich mich ab, als dass du meinen Kram durch die Gegend trägst. Deine Aufgabe ist es nun, einfach mal „nein“ zu sagen, mir die Taschen zu entreißen und dich auf keinerlei Diskussionen einzulassen. Du als Mann brauchst eine starke Meinung, wenn du mit einer charakterstarken Frau wie mir zusammen bist. Denn du bist für mich der Part der Beziehung, der Stärke ausstrahlen muss. Nur wenn ich weiß, dass du derjenige bist, der mir Last von den Schultern nehmen kann, kann ich mich bei dir fallen lassen. Redest du mir nach dem Mund und lässt dich unterbuttern, geh bitte weiter!

Bitte sei mein Held!

Klar wusstest du von Anfang an, dass du dich auf eine starke Frau einlässt, die so schnell nichts aus der Bahn wirft. Doch dich wird überraschen, welchen Wunsch ich an dich habe: Bitte sei mein Held! Sei mein Beschützer. Auch wenn eine Frau noch so stark und selbstständig daherkommt, braucht es manchmal trotzdem den altmodischen Ritter, der sie vor Drachen oder wahlweise auch Krabbelspinnen retten kann. Ich werde im Club blöd angemacht? Stell dich an meine Seite und gib mir das Gefühl, dass mir niemand etwas anhaben kann. Das sind die Momente, in denen ich mich sowas von in dich verlieben werde!


Weitere interessante Beiträge