Mein gebrochenes Herz

Worte verhallen im Nichts. Über das Ganze zu reden, hilft nur bedingt. Teilweise macht es den Schmerz und die quälenden Gedanken nur noch schlimmer.

Ich wünsche mir einfach nur, dass das Leid endet!

Während des Duschens spüre ich das warme Wasser wohltuend auf meiner Haut. Die Musik im Radio plätschert genauso vor sich hin, wie das Wasser in der Dusche. Bis zu diesem Moment, der mich wie tausend Nadelstiche mitten ins Herz trifft: Es läuft „The Bliss“ von Volbeat. Unser Lied.

Das kann doch nicht wahr sein! Am liebsten würde ich das Ding aus dem Fenster schmeißen. Leider gibt’s in meinem Bad keines. Jetzt dieses Lied zu hören, macht den Schmerz unerträglich.

Vor ein paar Tagen habe ich einen Spruch gelesen: „Schmerz verlangt, gespürt zu werden.“ Nein! Nein, ich möchte diesen Schmerz nicht mehr spüren!

Es soll aufhören, einfach nur aufhören!

Ich will nur, dass es endet!

Ich möchte, dass du wieder an meiner Seite bist …


Weitere interessante Beiträge