Podcast-Watch: Unsere Lieblingsfolgen im September

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Ob ihr die letzten Sommertage mit Aperol Spritz in der Hand im freien genießt oder es euch schon drinnen gemütlich macht – eine gute Podcast-Folge sollte dabei nicht fehlen.

Liebe hat (k)einen Preis – Princeten True ist da!

In ihrem Beziehungspodcast geben der Fussballer Dennis Aogo und seine Frau Ina persönliche Einblicke in ihre Beziehung sowie die Herausforderungen, die eine Partnerschaft mit sich bringt – im privaten Alltag, aber auch als Konsequenz der öffentlichen Aufmerksamkeit.

Besonders intim und ehrlich wird es in den letzten beiden Podcast-Folgen, da die beiden Einblicke in ihre Gedanken und Gefühle während der Geburt ihres zweiten Kindes, Princeten True, am 06. September geben und dabei auch über die aufgetretenen Komplikationen sprechen.

Hier findet ihr die Folge.


Beste Freundinnen – Gemeinsame Zeit

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch mit jemandem schon eine Weile trefft und gemeinsam die unterschiedlichsten Aktivitäten unternehmt, dabei aber immer deutlicher merkt, dass daraus nicht mehr wird als eine Freundschaft ? Früher oder später bedarf es dann eines Gesprächs, in dem man seinem Gegenüber erklärt, dass es weder zu Sex noch zu einer Beziehung kommen wird. Das ist selten einfach, aber umso wichtiger.

Doch ab wann sollte man ein solches Gespräch eigentlich suchen? Und wie geht man dabei am besten vor? Darüber sprechen die “besten Freundinnen”, Max und Jakob, in ihrer aktuellen Podcast-Folge.

Mehr dazu erfahrt ihr in der aktuellen Podcast-Folge.


Weitere interessante Beiträge
Podcast-Empfehlung: Unsere Lieblingsfolgen im August und September
Weiterlesen

Podcast-Watch: Unsere Lieblingsfolgen im August und September

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, der Herbst steht vor der Tür. Kein Grund Trübsal zu blasen, denn auch die kühlere Jahreszeit hat ihre positiven Seiten! Wie wäre es mit einem entspannten Abend auf der Couch, bei dem du endlich Zeit dafür findest, neue Podcast-Empfehlungen rund um die Liebe anzuhören und dich dabei wärmen zu lassen?