Weibliche Lust: Wie es mir gelang, meine Bisexualität auszuleben

Habt ihr schon mal daran gedacht wie es wäre, eine Frau zu küssen? Ihre schönen, warmen Lippen zu spüren und ihre weiche Haut zu berühren? Unsere Autorin Nadine Primo lebt diese Fantasie aus und möchte Mut machen, der eigenen Neugier nach sexuellen Erfahrungen mit einer Frau nachzugehen

Einer Studie zufolge sind fast 74 % der Hetero-Frauen eigentlich bisexuell. Aber nicht jede würde es offen zugeben. Gründe hierfür gibt es einige: Zum einen ist da die Kritik aus dem Umfeld, mit der man konfrontiert wird. Vielleicht erinnert ihr euch, in meiner letzten Kolumne hatte ich auch von den negativen Reaktionen auf meine Bisexualität im Kontext Online-Dating berichtet. Andere sind vielleicht einfach zu schüchtern und wissen nicht genau, wie sie eigentlich eine Frau ansprechen sollen, obwohl sie vielleicht schon seit ewigen Zeiten auch ein Interesse am weiblichen Geschlecht verspüren.

Möglicherweise hat eine von euch ja auch schon einmal daran gedacht, wie das wohl wäre? Zarte Haut statt rauer Bart. Die sinnlichen Lippen einer Frau spüren und einmal ganz ohne Penis zum Höhepunkt kommen? Zugegeben, der ist auch beim Sex mit einem Mann nicht zwangsläufig für den Orgasmus der Frau verantwortlich, aber wie wäre es, gänzlich auf einen männlichen Part zu verzichten? Vielleicht ist es auch der Gedanke, sich bei einer Frau leichter fallen lassen zu können, weil man eventuell die gleichen Ängste – und Problemzonen – teilt oder sich und den eigenen Körper im Kontakt mit Männern schneller verurteilt? Dann gibt es noch diejenigen, die einfach beides, am besten gleichzeitig, wollen: Wie viele Frauen haben wohl schon einmal davon geträumt, eine weitere Spielgefährtin mit ins Bett zu holen und ihren Partner bzw. in erster Linie sich selbst, um den Verstand zu bringen? Bestimmt einige.


Weitere interessante Beiträge
Wertschätzung beim Dating
Weiterlesen

Wertschätzung beim Dating

Wertschätzung ist etwas, das wir uns alle wünschen. Aber was genau bedeutet das im Zusammenhang mit Dating? Wie kann das aussehen und worauf kommt es an? Nadine berichtet von eigenen Erfahrungen und gibt spannende Insights aus ihrer Community.
Mann und Frau flirten in der Bar
Weiterlesen

Warum Konsens so wichtig ist

Warum Konsens eigentlich wichtig ist? Darauf könnte ich jetzt ganz einfach antworten: Darum. Aber so einfach ist das eben nicht, sonst würde es schließlich nicht seit geraumer Zeit eine öffentliche Diskussion darüber geben.