Weibliche Lust: Wie es mir gelang, meine Bisexualität auszuleben

Ängste bremsen uns viel zu oft aus

Trotzdem dominiert bei all diesen Sehnsüchten und versteckten Fantasien oftmals die Angst. Wie wäre es mit anzuschauen, wenn mein Freund mit einer anderen schläft? Was, wenn sie mich nicht attraktiv findet, oder ich mich vielleicht irre und sie gar nicht auf Frauen steht? Wie unangenehm. Zugegeben, wenn man es als Frau gewohnt ist, dass der Mann den ersten Schritt macht und man sich nie besonders viel Mühe im (Online-)Dating geben musste, dann ist es eine echte Herausforderung. Hinzu kommt die Angst, vielleicht nicht überzeugen zu können, zumindest nicht im Bett. Schließlich handelt es sich hierbei für viele erneut um das „erste Mal“. Also vielleicht besser eine Frau daten, die bereits Erfahrungen hat, oder sogar lesbisch ist? Na ja, verständlicherweise haben homosexuelle Frauen keine Lust das Versuchskaninchen für bi-neugierige Frauen zu spielen. Verzwickt!

Welcher Ort eignet sich denn nun am besten, um mit Frauen ins Gespräch zu kommen? Es gibt sie, diese Orte, an denen alles möglich scheint. Wenn auch nur für eine Nacht. Hier werden Fantasien Wirklichkeit, heimlich gehegte Sehnsüchte müssen nicht länger versteckt werden. Wovon ich rede? Ein solcher magischer Ort ist der Skirt Club. Die dekadente Frauen-Sexparty-Reihe ist bereits seit längerem vor allem in England und Nordamerika bekannt. Die Partys in Miami, San Francisco und New York genießen mittlerweile Kult-Status. In London und auf Ibiza ebenfalls – auch in Berlin gab es bereits einige leidenschaftlich-berauschende Nächte (Und wenn Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, findet im August der nächste Mini Skirt Event in Berlin statt).

Bi-neugierig, heteroflexibel, lesbisch, alles gern gesehen

Es wird schnell deutlich, dass hier auf einem hohen Niveau bisexuelle Gelüste ausgelebt werden. Die Zielgruppe? Heteroflexible, bi-neugierige, bisexuelle und lesbische Frauen – durchaus auch vergeben. Doch in dieser Nacht scheint alles möglich – im stilvollen Apartment mit jeder Menge Spielwiesen und einem erotischen Rahmenprogramm inklusive Motto-getreuen (Fetisch-)Workshops. Hier wird ein sicherer Raum für versteckte oder unterdrückte Fantasien bereitgestellt. Die Gastgeberinnen geben sich größte Mühe, wirklich jede einzelne Dame persönlich abzuholen und damit meine ich nicht nur, dass sie ihnen die Tür geöffnet haben, auch darüber hinaus liegt ihnen das individuelle Wohlergehen der Teilnehmerinnen sichtlich am Herzen.

Eins ist sicher, hier ist Frau sicher! Ich empfehle den Skirt Club allen Frauen, die bis jetzt vielleicht noch nicht wussten, wie sie eine Frau ansprechen sollen oder auf der Suche nach einem geschützten Ort zum Ausleben ihrer heimlichen Fantasien sind. Lasst euren Sehnsüchten freien Lauf und genießt in einem geschützten Raum geschützten Verkehr – ja es ist an jeder Ecke für alles gesorgt – und zelebriert eure Weiblichkeit.


Weitere interessante Beiträge
#freethenipple - wenn Brustwarzen zum Protest werden
Weiterlesen

#FreeTheNipple – Eine Bewegung von gestern?

Absolut nicht. Jede*r von uns, der sich aktiv auf Social Media, allen voran Instagram, rumtreibt, kriegt nicht genug zensierte weibliche Nippel zu sehen. Der Aufschrei ist nach wie vor groß und neben prominenten Vertreter*innen, zeigen auch jede Menge Künstler*innen, Fotograf*innen regelmäßig, was sie von der ungerechten Zensur halten.
Weiterlesen

Freundschaft plus (F+) vs. offene Beziehung

Freundschaft Plus und offenen Beziehung – auf den ersten Blick haben die beiden Modelle eins gemeinsam – den Verzicht auf ein sexuelles Exklusivrecht. Doch Bereits das Wording „Beziehung“ vs. „Freundschaft“ verdeutlicht die Unterschiede innerhalb des sozialen Beziehungsgefüges. Doch was eignet sich für wen?