20 Sex-Mythen, die Sie sofort vergessen sollten

13. Die Masturbation

Mythos:

Zu viel Selbstbefriedigung ist schädlich und kann zu Erblindung führen.

Wahrheit:

Googeln Sie doch mal nach „Masturbation Weltrekord“. Spoiler: Allen Beteiligten geht es gut.

14. Die Penisgröße

Mythos:

Je größer das primäre Geschlechtsteil des Mannes, desto größer das Vergnügen für die Frau.

Wahrheit:

Für die meisten Frauen sind Umfang und Technik sehr viel entscheidender als die Länge. Ein zu großer Penis kann bisweilen sogar hinderlich sein, Schmerzen bereiten oder den G-Punkt verfehlen.

15. Die Penisverlängerung

Mythos:

Mit Gewichten, Pumpen und speziellen Medikamenten lässt sich ein Penis verlängern.

Wahrheit:

Die einzige Möglichkeit, einen Penis zu verlängern, ist eine Operation. Alles andere ist Quatsch.

16. Die feuchten Träume

Mythos:

Nur Männer haben feuchte Träume und ejakulieren im Schlaf.

Wahrheit:

Verschiedenen wissenschaftlichen Untersuchungen zufolge haben Männer zwar häufiger erotische Träume, rund 40 Prozent der Frauen erleben im Traum jedoch auch sexuelle Abenteuer.


Weitere interessante Beiträge