4 heimliche Dinge, die Männer in einer Beziehung suchen

Männer suchen nicht bloß Fürsorge, die hübsche Frau an ihrer Seite und die Mutter ihrer Kinder – Überraschung! Aber: Was suchen sie denn heimlich?

Ja natürlich: Jeder Mann wünscht sich am Ende eine tolle Frau, die ihn begehrt, die seinen Ansprüchen genügt, mit der er ein bisschen angeben kann und die trotzdem absolut treu, zuverlässig und stark ist.

Am Anfang denken wir oft eher nicht mit dem Kopf, obwohl wir selbstverständlich mindestens so sehr auf Humor, Intellekt und ein kluges Köpfchen stehen, wie auf ihr Aussehen. Nach und nach werden uns nämlich genau diese Dinge auch immer wichtiger – das ist ja nun einmal kein Geheimnis. Aber: Es gibt ein paar Dinge, über die wir nicht so offen reden und die uns sehr wichtig sind. Sprechen wir heute doch mal über genau die:

1. Gemeinsame Ziele

Ja, wir reden vielleicht nicht so schnell und so offen darüber, aber natürlich checken auch wir ab: Will sie das Gleiche vom Leben wie wir? Ist sie erwachsen genug für das, was ich vorhabe? Haben wir die gleichen Vorstellungen von Kindern, Heirat, Zusammenleben? Vielleicht lesen wir diese Dinge eher zwischen den Zeilen. Aber: Wir lesen sie. Und wir ziehen unsere Konsequenzen daraus.

Weitere interessante Beiträge