Diese 5 Erfahrungen sollten in keiner Liebes-Biographie fehlen

Diese fünf Liebeserfahrungen sollte jeder mal gemacht haben. Nicht, weil sie immer schön sind, sondern weil erst sie uns alle Facetten der Liebe zeigen

Sein Herz völlig an jemanden verloren haben…

Wer erinnert sich nicht gerne zurück an die Zeit, als wir unserer ersten großen Liebe begegnet sind und es plötzlich völlig um uns geschehen war? Unser Herz fing an zu rasen und wir konnten an nichts anderes mehr denken als an ihn oder sie. Wir schrieben kitschige Liebesbriefe, die wir dann doch nicht abschickten, weil sie uns (zum Glück) doch etwas peinlich waren. Aufbewahrt haben wir sie dann trotzdem, denn sie fingen ein Gefühl ein, das einzigartig ist. Wer all das noch nie erleben durfte, hat wirklich was verpasst!

…und dann von ganzem Herzen geliebt haben

Haben Sie schon mal bedingungslos geliebt? Nein? Wagen Sie es! Nichts ist so intensiv und so schön, wie sein Herz einem anderen Menschen zu schenken – und zwar ganz und vorbehaltlos. Natürlich ist das gefährlich, na klar machen wir uns damit verletzlich. Aber nichts anderes im Leben macht so überschwänglich glücklich.


Weitere interessante Beiträge