unerhört: Ich will sie zurück. Aber wie?

Unser Thema in dieser Woche: Seine Ehefrau will ihn für einen anderen Mann verlassen. Gibt es noch eine Chance, sie zurück zu gewinnen?

Frage: Meine Frau trennt sich von mir. Aber ich möchte unsere Familie nicht aufgeben.

Was kann ich tun? Ich weiß nicht mehr weiter. Mit meiner Frau bin ich seit zehn Jahren zusammen. Davon sind wir beinah vier Jahre verheiratet. Nun hat sie Gefühle für einen anderen Mann entwickelt und möchte mich verlassen. Ich habe ihr gesagt, dass ich unsere Familie nicht aufgeben möchte. Doch sie denkt, es sei besser für mich ohne sie.

Ich wohne derzeit bei meinen Eltern. Wenn sie länger arbeiten muss, bringe ich die Kinder ins Bett. Ich habe ihr jetzt einen langen Brief geschrieben, um ihr klar zu machen, was in mir vorgeht und was mir wichtig ist. Aber ich weiß einfach nicht weiter.


Weitere interessante Beiträge