Frauen wollen keine bedürftigen Männer

Männer fragen sich häufig: Was wollen Frauen eigentlich? Dabei ist eine andere Frage viel leichter zu beantworten …

Männer fragen sich gerne: Was will eine Frau von einem Mann? Auf was steht sie? Was macht sie an? Selten wird die gegenteilige Frage gestellt: Was turnt sie ab, was will sie definitiv NICHT? Dabei ist hier die Antwort, mit einer kleinen Einschränkung (siehe unten), ganz einfach: Frauen wollen keine bedürftigen Männer!

Was ist das, ein bedürftiger Mann? Sehen wir uns drei Beispiele an, die für sich sprechen:

1. „Warum meldest du dich nicht mehr?“

ER und SIE haben sich über eine Dating-App kennengelernt. Plötzlich stellt SIE ihr bisher regelmäßiges Schreiben ein, warum auch immer (Desinteresse, Überforderung, Urlaub, ihr Hund hat Flöhe usw.). Irritiert fängt ER damit an, SIE mit einer Kaskade von Nachrichten zu überfluten:

„Hey du, hast du meine Nachricht erhalten? … Ich stehe gerade an der Kasse im Supermarkt und dachte, ich meld mich mal … Ich sitze gerade mit meinem besten Kumpel in einer suuuupertollen Bar und da kamst du mir in den Sinn … Alles okay bei dir? … Ich schick dir zuckersüße Grüße … Hey hey, du Schönheit, warum meldest du dich nicht mehr? … ? … ?? … ??? … Muss ich mir Sorgen machen?“

Wenn Sie zu dieser Gattung gehören, sollten Sie sich tatsächlich ernsthaft Sorgen machen.

Weitere interessante Beiträge
Große Brüste zu haben, kann auch belastend sein
Weiterlesen

10 Gründe, warum es nicht immer toll ist, große Brüste zu haben

Große Brüste: Sie sind der Traum vieler Frauen. Doch jede von uns, die mit ihnen durchs Leben gehen muss, weiß ganz genau – so viel Freude bereiten sie der Trägerin dann meist doch nicht. Denn „Riesen-Brüste“ haben durchaus auch ihre unangenehmen Seiten. Und es wird Zeit, diese zu thematisieren. Denn am Vorurteil, eine große Oberweite sei ach so toll, ist nicht wirklich viel dran