Liebesglück in der Laube: Spießig? Ja, aber geil

Schrebergarten mag spießig sein, aber eine Liebeslaube ist cool

Aber man kann auch Liebe machen in der Laube. Man kann sich sogar einige hübsche Damen im Bikini einladen und diese mit dem Gartenschlauch nassspritzen. Der (Liebes-)Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Warum stunden- oder tagelang in die Ferne fliegen, wenn das Glück doch ganz nah ist? Ein Schrebergarten mag vielleicht spießig sein, aber eine Liebeslaube ist cool. Und selbst eine zu besitzen, ist das Allergrößte.

Gestern hatte ich Sex in einer Liebeslaube, mit der tollsten Frau an meiner Seite. Ihre Eltern gaben uns den Schlüssel, um in deren Schrebergarten etwas abzuholen. Es blieb nicht dabei, denn uns packte spontan die Lust. Und es war wirklich großartig.

Ich kann mir gut vorstellen auch später, wenn wir alt sind, in einer eigenen Liebeslaube es nach getaner Arbeit meinen Großeltern gleich zu tun. Dieser Gedanke ist für mich wunderschön und ganz und gar nicht spießig, denn ich bin angekommen.


Weitere interessante Beiträge