Dirty Talk – Diese Sätze lassen das Herz höher schlagen

Dirty Talk will gelernt sein. Entsprechend findet man zahlreiche Tipps, um das Sexleben mit den passenden Worten so richtig einzuheizen. Und doch kennen vermutlich viele das Gefühl von Unsicherheit, wie der Partner darauf wohl reagieren wird. Eine neue Studie möchte das ändern und gibt spannende Einblicke, welchen Einfluss einzelne Dirty Talk-Phrasen auf die Herzfrequenz haben.

Doch wie misst man eigentlich die Herzrate während des Dirty Talks? Die Beitreiber der britischen Webseite von TheDozyOwl.co.uk haben dafür 100 Paare gebeten, zu einem Sextoy der etwas anderen Art zu greifen: Einer Smartwatch, die es erlaubt, die Herzfrequenz (BPM – Beats per Minute) bei einzelnen Dirty Talk-Phrasen auszuwerten.

Die Ergebnisse zeigen spannende Unterschiede bezüglich der Dirty Talk-Vorlieben von Männern und Frauen auf. Doch wer reagiert worauf?

Die Worte, die den Herzschlag von Männern im Durchschnitt am stärksten erhöhen lauten:

„Du machst mich so feucht“

Ø 128 BPM

Bei Frauen hingegen lässt insbesondere die folgende Phrase das Herz höher schlagen:

„Ich will, dass du kommst“

Ø 121 BPM

Die Top 10 Dirty Talk Phrasen von Männern und Frauen, die nicht nur euer Sexleben, sondern auch den Herzschlag eures Partners / eurer Partnerin so richtig in Fahrt bringen, haben wir für euch in zwei Grafiken zusammengefasst:

Doch eins gilt es dabei zu bedenken: Um deinem / deiner Partner:in so richtig einzuheizen, braucht es mehr als den passenden Satz. Ebenso effektiv wie die Worte selbst, kann die Art sein, mit der man diese ausdrückt.

Weitere interessante Beiträge
Unerhört: Unmoralische Angebote seitens der Vermieter
Weiterlesen

Suche Wohnung, biete Sex!

Dass in deutschen Großstädten wie Hamburg, Berlin und München Immobilienknappheit herrscht, ist kein Geheimnis. Sowohl immer mehr Vermieter als auch Wohnungssuchende greifen deshalb auf unmoralische Angebote zurück.