Was Angelina Jolie Pitt hier sagt, wird viele Paare beruhigen …

Statt Honeymoon drehte Angelina Jolie mit ihrem Mann Brad Pitt das Ehedrama “By the Sea”. Im Interview mit der Zeitschrift Entertainment Weekly lüftet sie das letzte Geheimnis von Brangelina

Angelina Jolie Pitt und Brad Pitt sind seit zehn Jahren das Hollywood-Über-Glamour-Paar. (Und das ganz ohne eigene Doku-Serie, liebe Kardashians!) Jetzt haben sie endlich geheiratet – doch statt Honeymoon drehte man lieber einen Film. Wenigstens in Frankreich. Romantisch war es aber dennoch eher nicht.

Das Liebesdrama “By the Sea”erzählt die Geschichte eines Paares, das sich selbst verloren hat und wiederfinden will. Angelina Jolie Pitt schrieb das Drehbuch, produzierte und führte Regie. Seit  “Mr. und Mrs. Smith” stand das Paar zum ersten Mal wieder gemeinsam vor der Kamera.

Das lief nicht immer konfliktfrei ab, wie Jolie der Zeitschrift Entertainment Weekly erzählte: “Es war manchmal schlicht furchtbar. Die Crew fühlte sich, als müssten sie den Ehekrach ihrer Eltern miterleben.” Und nicht alles davon war wohl gespielt. “Die Leute sollen sehen, dass es kein perfektes Paar gibt. Sie sollen sehen, dass wir alle sehr laut und sehr ekelhaft sein können. Wir streiten uns wie alle anderen Paare auch.”

Brangelina – ein Paar wie jedes andere? Nicht ganz. In welcher anderen Ehe liegt die Gattin nackt im Pool, umgeben von einer Schar Filmemacher und sagt nach einem prüfenden Blick auf das iPad zu ihrem Mann: “Das war nichts. Das müssen wir nochmals machen.”

“By the Sea” von und mit Angelina Jolie Pitt startet in Deutschland am 10. Dezember.


Weitere interessante Beiträge