Die 9 Geheimnisse der Superpaare

“Wir erleben Intimität ohne Leistungsdruck”

Abwechslung im Bett ist natürlich wünschenswert, aber bitte ohne Leistungsdruck! Ausgeglichene Paare machen sich frei von vermeintlichen Normvorstellungen oder Rhythmen wie beispielsweise „mindestens einmal die Woche“. Im Bett wie in der Beziehung haben Erwartungen oder Vergleiche keinen Platz – dafür aber echte Intimität.

“Vor allem haben wir zusammen Spaß”

Spontane Unternehmungen und die Fähigkeit, den anderen immer noch überraschen zu können, halten erfolgreiche Beziehungen lebendig. Gemeinsam Spaß zu haben und den Partner zum Lachen bringen, zahlen auf dasselbe Konto ein.

” Wir übernehmen gemeinsam Verantwortung”

Auf keinen Fall darf der Partner verantwortlich gemacht werden für das eigene Glück und Wohlbefinden. In einer glücklichen Paar-Beziehung ist jeder verantwortlich für sich selber – und für eine harmonische Atmosphäre.


Weitere interessante Beiträge