9 Dinge, die ein Mann für die Liebe und die Beziehung tun kann

8. Überraschen

In einer langfristigen Beziehung genießen wir das gegenseitige Vertrauen und den Rückhalt unseres Partners – und nehmen dafür den manchmal öden Alltagstrott in Kauf. Brecht gemeinsam mit uns daraus aus und überrascht uns! Es muss nicht immer der spontane Kurztrip nach Rom sein, auch ein Ü-Ei in der Handtasche oder unangekündigtes Abholen von der Arbeit zaubern uns schon ein Lächeln ins Gesicht.

9. Uns Freiraum lassen

Mädelsurlaub auf Malle oder ein Wochenende mit alten Schulfreunden – so gern wir euch an unserer Seite haben, es gibt auch Situationen, in denen wir ohne euch auskommen. Lasst uns diesen Freiraum, vertraut uns und freut uns mit euch. Umso lieber kommen wir zurück in eure Arme.


Weitere interessante Beiträge