Als deine Ex deine Next wurde

Unsere anonyme Autorin hatte die Liebe ihres Lebens gefunden, einen Mann, der ihr den Boden unter den Füßen wegzog. Doch eines Tages tauchte seine Ex wieder auf und meldete ihrerseits „Besitzansprüche“ an

Was hat sie, das ich nicht habe? Ihr seid lange Zeit zusammen durchs Leben, habt Höhen erlebt und Tiefen. Bis es dann eines Tages aus war. Ihr hattet euch zu sehr aneinander gewöhnt, seid lieb zueinander gewesen, ohne dass da noch ein großes Feuer brannte. Vielleicht war es der Stress gewesen, persönliche Umbrüche und Neuorientierung. Irgendwann ist sie in eine andere Stadt gezogen und ihr habt euch getrennt. Soweit eure Geschichte, wie du sie mir einmal erzählt hast.

Danach bist du zwei Jahre Single gewesen, hast dich ausprobiert und vergnügt. Hast deine jungen Jahre genossen und wohl auch das eine oder andere Abenteuer. Bis du mich getroffen und mir gleich den Boden unter den Füßen weggezogen hast. Was bei uns folgte, hatte definitiv Feuer. Es war ein monatelanger leidenschaftlicher Tanz, bei dem ich mich dir immer mehr hingeben habe, und du hast mich gut geführt, hast mich von dir weggestoßen, um mich bald wieder an dich heranzuziehen. Du hast mich gehalten, wenn ich mich fallenließ. Du hast mich erobert, mich verführt, hast mir Komplimente gemacht, die weder kitschig noch aufgesetzt wirkten, sondern einfach von Herzen kommen mussten.

Weitere interessante Beiträge