Pärchen als doppelte Lottchen – oh Graus!

Es ist völlig in Ordnung, wenn ich mir mal seinen kuschligen Pulli leihe und er mein Cap trägt. Und ja, wir gehen gern zusammen einkaufen und beraten uns gegenseitig (man will dem anderen ja gefallen), doch niemals würde es uns in den Sinn kommen, morgens vorm Spiegel das Outfit des Tages aufeinander abzustimmen. Wir sind ein Paar, nicht Zwillinge!

Allerdings, Hand aufs Herz, ich muss gestehen, dass auch wir uns im Lauf der Jahre etwas aneinander angepasst haben. Mein Look ist natürlicher geworden, ich trage seltener High Heels und öfter Turnschuhe als früher, während er sich von alten T-Shirts getrennt hat und sich beim Ausgehen gern auch mal in Schale wirft. Zugegebenermaßen achten auch wir auf die Farbwahl, wenn wir beispielsweise auf Hochzeiten eingeladen sind, damit sich das pinke Oberteil nicht mit einem giftgrünen Hemd beißt.

Alles jedoch in Maßen. Wenn mein Liebster seinen grauen Kapuzenpulli anzieht, muss ich nicht mein Äquivalent aus der Wäsche ziehen. Lieber schnappe ich mir einfach das, was gerade oben auf dem Klamottenstapel liegt, nehme seine Hand, drücke ihm einen Kuss auf die Wange und sehe ihn verliebt an. Dann sieht die Welt auch so, dass wir ein spitzenmäßiges Dream Team sind.


Weitere interessante Beiträge