unerhört: Wie kann ich ihr zeigen, dass ich mich verändert habe?

Sie hat sich von ihm getrennt, weil er ihr Vertrauen missbraucht hat. Nun möchte er ihr beweisen, dass er sich verändert hat. Aber hat er das tatsächlich?

 Frage: Wie bekomme ich von ihr eine neue Chance?

Ich habe meine Partnerin über ein Jahr angelogen. Viele wichtige Angelegenheiten habe ich einfach schleifen lassen. Dabei ging es auch um Geld.

Schließlich hat sie sich von mir getrennt und mich blockiert. Ich hab mir nun bei Facebook einen Fake Account erstellt und sie darüber angeschrieben.

Was kann ich machen, um ihr Vertrauen noch einmal wieder zubekommen? Ich weiß, ich habe viele große Fehler gemacht. Ich würde ihr aber so gerne zeigen, dass ich mich verändert habe. Ich möchte nichts mehr als eine zweite Chance.


Weitere interessante Beiträge