unerhört: Warum hat er aufgehört, täglich zu texten?

Wenn er sich plötzlich weniger meldet
Warum meldet er sich plötzlich seltener?
Über Wochen haben sie sich täglich geschrieben. Dann das erste und zweite Date. Plötzlich kommuniziert er nur noch sporadisch. Was hat das zu bedeuten?

Frage: Nach dem zweiten Treffen meldet er sich viel seltener. Was bedeutet das?

Ich habe vor kurzem einen Mann im Internet kennen gelernt. Wir haben uns mehrere Wochen lang den ganzen Tag über geschrieben und er hat sich immer von sich aus gemeldet. Dann hatten wir endlich unser erstes Date. Das verlief super und wir haben gleich ein zweites Date vereinbart. Wir waren bei ihm, er hat für mich gekocht, wir haben die ganze Zeit gelacht und auch gekuschelt. Als er mich heimgefahren hat, fragte er gleich nach einem weiteren Treffen gefragt. Er hat mich zum Abschied lange umarmt und auch gleich, als er Zuhause war, schrieb er mir wieder. Weiterhin haben wir ununterbrochen getextet.

Nun stand das dritte Date kurz bevor . Unerwartet sagte er mir, dass er sich beim Sport verletzt hat und wir deshalb das Treffen verschieben müssten. Als ich ihn darauf fragte, ob wir das Date nachholen würden, antwortete er: “Selbstverständlich” Ich hakte etwas besorgt nach und schrieb ihm, nur wenn er das auch wirklich wolle. Darauf  kam von ihm: “Natürlich will ich”.

Seitdem meldet sich immer noch jeden Tag, aber nur sporadisch. Es ist nicht mehr, wie es davor war. Jetzt weiß ich nicht, woran ich bin. Was hat das zu bedeuten? Können Sie mir helfen?


Weitere interessante Beiträge