7 Anzeichen dafür, dass Sie einen Mann und keinen Jungen daten

Viele Frauen haben sich schon einmal gefragt, woran sich ein richtiger Mann erkennen lässt. Wir haben die Antwort

1. Männer setzen Prioritäten – Jungen vermeiden sie

Ein richtiger Mann setzt Prioritäten statt sich möglichst lange möglichst viele Optionen offen zu halten. Er kann sich fokussieren. Er weiß, dass nicht Quantität, sondern Qualität glücklich macht. Jungen hingegen lassen sich treiben, wollen mal hier, mal dort naschen, ohne sich richtig festzulegen und ihr Herz zu verschenken.

2. Männer machen klare Ansagen – Jungen eiern herum

Ein Mann sagt A, meint A und macht dann A. Natürlich kommt manchmal etwas dazwischen. Aber in der Regel gilt, dass sich Frau auf sein Wort verlassen kann. Jungen hingegen flüchten sich in Wischiwaschi-Statements. Denn eines bereitet ihnen Kopfzerbrechen: sich zu entscheiden.

3. Männer basteln an ihrer Zukunft – Jungen leben von einem Tag zum nächsten

Richtige Männer lieben es, zu gestalten. Sie wollen etwas in ihrem Leben erreichen, sich etwas aufbauen. Am liebsten gemeinsam, nämlich in einer Beziehung. Immer geben sie sich Mühe und sind in das Erreichen ihrer Ziele verliebt. Jungen hingegen leben einfach nur in den Tag hinein. Geduld, Aufwand und Mühen – all das ist ihnen verhasst.


Weitere interessante Beiträge