Heiß, heiß, Baby!

„Ich setze mich auf, unterbreche deine Spielereien und ziehe dich zu mir heran. Deine Küsse schmecken unbekannt und doch irgendwie vertraut.“

„Ich liebe wie du schmeckst.“

Er vergräbt seine Hände in meinen nassen Haaren. „Ich knöpfe deine Hose auf…lasse Deinen harten Schwanz in meinen Mund gleiten..“

„Oh Gott…“

„Erst ganz langsam und jeden Zentimeter auskostend“ – denn ich mag es, einen Mann auf diese Art in der Hand zu haben – „dann schneller und tiefer.“

„….“

„Ich muss mich zügeln. Ich will zu schnell zu viel.“

„…Ich halte es kaum aus…“

„Ich will dich…“, unterbreche ich mein Zungenspiel. „Ich stehe auf und steige aus der Wanne. Es ist egal, dass alles nass wird.“ Es ist egal, dass er noch all seine Kleidung trägt. Es ist nicht egal, dass ich nackt bin. Im Gegenteil. Auch dieses Spiel macht uns an.

„Ich gehe ein paar Schritte zum Waschbecken, spüre wie du mich gierig beobachtest.“

„Deinen schönen, nackten, runden Po…“

Der Spiegel ist nass und beschlagen von der Hitze im Raum. Meine Handfläche wischt über das kalte Glas. „Ich sehe dich durch den Spiegel auf dem Badewannenrand sitzen und meinen Blick erwidern.“

„Dieser Anblick…du bist so schön und so heiß.“

„Komm zu mir. Schlaf mit mir.“, sage ich leise und beuge mich weiter nach vorne.


Weitere interessante Beiträge