Heiß, heiß, Baby!

„Du streichst mir mit deiner Hand über die Wangen, streifst mit zwei Fingern meine Lippen. Ich nehme sie in den Mund. Gebe dir einen kleinen Vorgeschmack auf später…“ Ich sehe, wie sich seine Pupillen bei diesem Anblick weiten.

„Mh…“

„Meine Hand wandert runter zu deinen Brüsten. Ich spiele mit deinen Nippeln zwischen meinen Fingern.“

Ich genieße sein Spiel, schließe die Augen und spüre wie mein Körper langsam anfängt in dem heißen Wasser zu kribbeln. Ich will mehr.

„Ich will, dass du mich überall berührst. Das, was du siehst. Und das, was du nicht siehst.“

„Meine Hand sucht sich ihren Weg durch den Schaum weiter nach unten zwischen deine Beine. Mir ist egal, dass mein Hemd nass wird.“

Und mir, dass mein Gesicht schon vor Hitze glüht. „Mh…“, stöhne ich leise auf, als er anfängt meine empfindlichste Stelle langsam mit seinen Fingern zu umkreisen. Mir wird noch heißer und ein bisschen schwindelig.

„Ich fange ganz langsam an meine Finger in dir zu bewegen. Du fühlst dich so gut an… Fuck.“

Er weiß ganz genau, was er machen muss, damit ich nicht mehr denken, sondern nur noch fühlen will. Ich wische mir den Schweiß von der Stirn. Seine Finger werden immer schneller und dringen tiefer in mich ein. „Gott, ist das gut…“ Ich hebe ein Bein aus dem Wasser, damit er mir noch mehr Lust verschaffen kann. Das Wasser tropft auf seine Füße. „Deine Hemdärmel sind klitschnass und ich sehe an deinem Blick, wie geil dich das alles macht.“

„Wie geil DU mich machst.“


Weitere interessante Beiträge
Frau flüstert Mann ins Ohr
Weiterlesen

„Würden Sie bitte mit mir schlafen?” – So sagst du im Bett was du wirklich willst!

Stellt euch vor ihr seid mit der Person eures Begehrens im Bett gelandet: Ihr habt Lust, ihr seid nackt, ihr sei dabei, es geht rund! Aber was, wenn es nicht ganz so läuft, wie in euren heißesten Träumen? Oder nicht mal so, wie in den lauwarmen? Wenn sich seine Berührungen eher nach Harnröhrenmassage anfühlen, als nach dem besten Weg zum großen Orgasmusglück?