Er dürfte ruhig mal ein wenig mehr Macho im Bett sein

Bewährt hat sich bei mir also nicht nur, vorher darüber zu sprechen, dass es für mich absolut okay, ja sogar wünschenswert ist, wenn es im Bett mal etwas härter zugeht, als auch der Hinweis darauf während des Liebesspiels. Wer das jetzt unsexy oder ganz und gar vollständig abturnend findet, dem wurde offenbar noch nie ein „Fass mich härter an!“, ins Ohr gehaucht, während es gerade zur Sache ging.

Ich kann den Frauen, die sich ebenfalls wünschen, dass ihr Kerl beim Sex ab und an mal den Macho raushängen lässt, nur empfehlen, es mal auf diesem Weg zu versuchen – und Männer, einfach mal vorsichtig (!) auszuprobieren, wie es ist, beim Sex ein bisschen fester zuzupacken.

Wer kein gefühlloser Klotz ohne ein Fünkchen Empathie ist – und das sind glücklicherweise die wenigsten Typen –, merkt eigentlich recht schnell, ob diese Art des Geschlechtsverkehrs der Partnerin zusagt oder eher nicht. Es muss ja nicht gleich eine komplette BDSM-Session daraus werden. Und wenn doch, dann ist das in meinen Augen auch nicht verwerflich – immerhin ist beim Sex erlaubt, was beiden Spaß macht.


Weitere interessante Beiträge