Wie halten es die Männer mit der Romantik?

Aus meiner Sicht ist es eigentlich ein Leichtes, die Augen einer Frau zum Strahlen zu bringen. Auch wenn es uns oft nicht geglaubt wird, wenn es um Romantik geht, sind wir wenig anspruchsvoll. Solange der Liebesbeweis auf uns abgestimmt ist, wird unser Herzchen zerschmelzen! Leider gibt es einfach viel zu wenige romantische Gesten auf dieser Welt. Selten höre ich von meinen Freundinnen, dass ihr Partner sie spontan überrascht hätte. Ist das wirklich so? Zählen heutzutage Herzchen-SMS als Romantik 2.0, oder macht sich doch noch jemand wirklich Gedanken, wie sich die Liebe zum Partner unvergesslich demonstrieren lässt?

Liebe Männer, wie steht‘s bei euch mit der Romantik?

Ist sie wichtig in einer Beziehung, oder veraltet? Wie beweist ihr der Dame eures Herzens eure Liebe? Zählen große Gesten, oder sind es die alltäglichen Kleinigkeiten, die den besten Liebesbeweis darstellen? Ich will sie alle! Beschmeißt mich mit so viel herzzerreißender Romantik, dass ich nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht!

Männer, ich will die schonungslose Wahrheit! Ich möchte Antworten, mit denen ich euch besser verstehen kann.

Über ausführliche Antworten an [email protected]ungsweise.de würde ich mich riesig freuen. Ansonsten können Sie uns eine Direktnachricht über Facebook oder WhatsApp schreiben.

Die schönsten, lustigsten oder auch ehrlichsten Antworten fasse ich am Ende zusammen und erhoffe mir, endlich die für mich brennendsten Fragen beantworten zu können.


Weitere interessante Beiträge