16 Geheimnisse von Männern, die (viele) Frauen nicht kennen

Wir finden Boots, Ballerinas und Pluderhosen grauenhaft

Zieht an, was ihr mögt und womit ihr euch wohlfühlt! Aber gibt es nicht Klamotten, die bequem sind und euch nicht aussehen lassen wie der Kleine Puck vor einer Schneewanderung?

Wir fühlen uns bedroht von euren besten Freundinnen

Ihr sprecht über alles und wir sind ziemlich sicher, auch über sehr intime Details. Wissen ist Macht und ihr gebt euren Freundinnen eine ganze Menge davon. Diese Blicke sind gruselig …

Wir fühlen uns bedroht von euren besten Freunden

Können Frauen und Männer überhaupt Freunde sein? Ja, aber als Männer wissen wir, dass da immer eine sexuelle Anziehung mit dabei ist. Deshalb wollen wir gerne dabei sein und aufpassen, wenn ihr euch mit ihnen trefft.

Wir wollen euer Held sein

Ihr wollt den Besten. Und genau der wollen wir für euch sein. Manchmal geben wir uns, zugegeben, etwas zu viel Mühe. Aber: Was ihr leichtsinnig findet, halten wir für Mut!

Wir haben täglich Angst, dass ihr einen anderen besser findet

Wenn wir in einer Tierdoku sehen, wie der alte Löwe von einem jüngeren Konkurrenten vernichtend geschlagen wird, erinnern wir uns daran, dass ihr immer nur den Besten wählt. Deshalb gebt uns die Chance, der Beste für euch zu sein.


Weitere interessante Beiträge