16 Geheimnisse von Männern, die (viele) Frauen nicht kennen

Wir finden niedlich ziemlich scharf

Also nicht „Hello Kitty“ mäßig. Aber wenn ihr manchmal auf hilflos macht: Das weckt sofort den Beschützerinstinkt.

Wir halten Shoppen nicht für eine Freizeitbeschäftigung

Wenn Männer Plakate sehen „Langweilig? Online shoppen!“, dann zweifeln sie an der Menschheit. Da gibt es wirklich etwas Schöneres, das wir mit euch machen möchten. Das ist sogar kostenlos.

Wir wollen besitzen, nicht sammeln

Wenn wir doch etwas kaufen, dann weil wir es besitzen wollen. Wir gehen mit einem konkreten Ziel und Plan in einen Laden. Ihr ahnt gar nicht, wie viel Lebenszeit (und Geld sowieso) das spart!

Wir sehen weniger Farben als ihr

Das ist wohl ein evolutionäres Ding aus den Zeiten, als Frauen an den Rottönen erkennen konnten, was giftig ist. Bitte, fragt uns erst gar nicht, ob die Schuhe zur Tasche passen.

Wir schmecken schlechter als ihr

Ähnliches gilt für die Geschmacksnerven. Unsere sind auf Grillfleisch und Pizza spezialisiert. Fusion-Küche, Eurasie-Food … Abwechslung wird völlig überbewertet.

Wir essen nicht mit den Augen

Deshalb falten wir keine Kunstwerke aus Servietten oder verzieren den Tellerrand mit Zuckerfäden und Soja-Glasur. Wir bevorzugen auch echtes Besteck gegenüber Stäbchen.

Wir grillen wirklich gerne totes Tier

Der Geruch von geröstetem Fleisch, Fett, das zischend in die Glut tropft … – das ist die Erinnerung an den Jäger in uns. Euch zuliebe darf auf den Grill auch EIN Gemüsespieß.

Wir wollen keine Top-Models

Magerlook, überschminkte Gesichter, scheußliche Klamotten – warum wollt ihr aussehen wie die? Wir wollen das nicht!


Weitere interessante Beiträge