10 Anzeichen dafür, dass er bald DIE Frage stellen wird

Es gibt Paare, die sind schon Jahre zusammen – und noch immer steckt kein Ring am Finger. Vielleicht, weil beide sich einig sind, lieber in wilder als in konventioneller Ehe zu leben, vielleicht aber auch, weil er trotz beidseitiger Sicherheit ganz einfach noch nicht gefragt hat

Und selbst, wenn ihre Liebe zwar noch verhältnismäßig frisch, aber dafür ganz sicher die des Lebens ist, liegt der Gedanke an eine Hochzeit nicht fern. Ob er vielleicht insgeheim schon in den Verlobungsvorbereitungen steckt und nur auf den richtigen Moment wartet, um endlich vor Ihnen auf die Knie zu gehen? Wir wollen zwar keine falschen Versprechungen machen, aber diese zehn Zeichen sprechen eindeutig dafür!

1. Er ist auffällig liebevoll

Klar, gegen knutschen, kuscheln und Zweisamkeit hat er auch sonst nichts einzuwenden. Plant er allerdings tatsächlich einen Antrag, platzt er vermutlich innerlich vor Aufregung und kann gar nicht anders, als immerzu und überall mit süßen Gesten und schönen Worten seine Liebe auszudrücken.

2. Er treibt sich herum

„Ausnahmsweise länger gearbeitet“, in der Mittagspause „nur so rumgelaufen“ oder samstags „einfach ein bisschen allein durch die Stadt gebummelt“ – diese Aussagen klingen so gar nicht nach ihm und trotzdem bringt er sie in letzter Zeit ständig? Na, da zieht wohl jemand durch die Schmuckläden!

3. Unordnung in der Schmuckschatulle

Natürlich ist er klug genug, nicht einfach nach Ihrer Ringgröße zu fragen. Um sie trotzdem heimlich herauszubekommen, wird er entweder einen passenden Ring ausmessen oder ihn sogar kurzzeitig zum Juwelier entführen. Also: Schmuckkästchen im Auge behalten und Detektivsinne scharfstellen!

4. Er ist sparsamer als sonst

Statt lecker Lieferservice gibt‘s plötzlich Käsestulle, statt Kino schlägt er einen kostengünstigen Spieleabend vor und neuerdings sammelt er sogar Spar-Coupons für den Supermarkt? Alles nicht verkehrt, kommt aber so geballt doch ein bisschen auffällig daher. Ob er wohl in Edelsteine investieren will?


Weitere interessante Beiträge