Verpassen Sie keinen Artikel mehr!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an:
per WhatsApp oder per E-Mail!

Verpassen Sie keinen Artikel mehr!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an:
per WhatsApp oder per E-Mail!

Von der Angst, zu gehen

Beziehungsstatus: kompliziert. Er ahnte bereits, dass sie nur ein Abenteuer suchte. Aber er verliebte sich und nun ist unser anonymer Autor eine Affäre, voller Hoffnung und Furcht

Eigentlich wollten wir nur mal schauen. Bei Tinder. Ich war auf der Suche nach etwas Festem, du nach einem Abenteuer. Aber das kam erst später raus. Du hast mir geschrieben, deine Situation wäre etwas kompliziert. Ich dachte, das heißt, dass du dich trennen willst. Zuerst haben wir uns geschrieben, was uns gerade so einfiel. Die Worte flogen hin und her und wir sprachen dieselbe Sprache. Später tauschten wir die Nummern aus und wir konnten nicht erwarten, dass der andere schrieb. Fest stand, wir müssen uns sehen.

Inzwischen wusste ich, dass du nur deinen Marktwert abchecken wolltest. Trotzdem konnte ich es kaum erwarten, bis wir uns sahen. Unsere Dialoge wurden immer intimer. Endlich war es so weit. Du standest auf dem Absatz vor meiner Tür und ich wusste sofort, dich gebe ich nicht wieder her. Ich war sprachlos, weil du alles übertroffen hast, was ich mir erträumt hatte. Wir gingen etwas trinken und konnten es kaum erwarten, dort wieder zu verschwinden. Wir küssten uns und verschwanden zu mir nach Hause.

Wir liebten uns stundenlang bis zur Erschöpfung und konnten kaum fassen, dass es sowas gibt. Als du gingst, war ich glücklich. Es war klar, wir müssen uns wiedersehen. Das taten wir auch. Jedes Mal wurden die Gefühle mehr und mehr. Mir ging es gut wie seit Jahren nicht. Nach den Enttäuschungen der Vergangenheit fühlte ich, dass ich endlich meine Traumfrau gefunden habe.

Seite 1 2 3
Verwandte Themen:

Über den Autor/die Autorin

Leserbeitrag

beziehungsweise-Leser erzählen in ihren eigenen Worten authentisch, emotional und inspirierend wahre Liebesgeschichten, wie sie nur das Leben schreiben kann. Sie haben ein Rezept für glückliche Beziehungen? Möchten Ihre Geschichte teilen? Schreiben Sie uns und machen Sie mit!