Ich brauche eine Entscheidung: Er oder ich!

Sie ist die Liebe seines Lebens. Aber sie kann sich nicht entscheiden zwischen ihm und ihrem Ex-Freund. Nach zähem Ringen ist unser anonymer Leser nun bereit die Konsequenz zu ziehen 

Es ist einige Zeit her, seitdem du einen endgültigen Schlussstrich unter unsere Art Beziehung gezogen hast. Monate sind vergangen, in denen wir in keiner Weise Kontakt hatten – und das war wahrscheinlich auch gut so. Und trotzdem suchten wir den Kontakt wieder und ich schrieb dir aus der Hoffnung heraus, dass du dich verändert hättest.

In dieser Beziehung, die eigentlich nie eine war, hast du mich mehr als einmal belogen und betrogen und genau jetzt erwischte ich dich wieder dabei. Doch dein Geschick, mich als den Buhmann dastehen zu lassen und dich selbst wieder einmal in die Opferrolle hineinzuversetzen, hat mich auf den Boden zurückgeholt. Nur weil ein Teil meines Herzens dich immer noch liebt, kann ich dir nicht böse sein und das weißt du.

Jeder Song, jede noch so geringe Gegebenheit erinnert mich an dich. Als wir uns vor über einem Jahr das erste Mal trafen, spürte ich diese extreme Anziehungskraft zwischen uns und kurz danach war klar, dass es kommen musste, wie es kam. Wir begannen eine Affäre, obwohl du vergeben warst und bald darauf verliebten wir uns. Aus irgendeinem Grund konntest und wolltest du deinen Freund nicht gehen lassen, auch wenn ihr aus meiner Sicht nie viel gemeinsam hattet. Als es endlich doch geschah, war ich überglücklich und tanzte vor Freude.

Doch nach unserem gemeinsamen Sommerurlaub zogst du nach einer kleinen Auseinandersetzung die Reißleine und kaum eine Woche später war dein Ex-Freund wieder aktuell. Ein Monat verging, du konntest mich nicht vergessen. Wieder schrieben wir und kurze Zeit später trafen wir uns, schliefen miteinander und morgens fuhr ich dich zur Arbeit. Doch ich wollte so nicht weiter machen – wir blieben in Kontakt und an Heiligabend stellte ich dich vor die Wahl: Er oder Ich!


Weitere interessante Beiträge
Es begann mit einem Kuss
Weiterlesen

Die Sterne versprechen gar nichts

unsere anonyme beziehungsweise-Leserin ist frisch getrennt und findet es ziemlich kacke. Sie erzählt nun über ihren ersten Kuss mit ihrem Ex in einer kleiner Geschichte für uns. Eine Hommage an einen wirklich perfekten Abend und den Start ihrer Beziehung.