Wir verwenden eigene Cookies und Cookies Dritter, um die Nutzung der Website zu analysieren und um Werbung auf unserer und anderen Websites auszuspielen.
Verpassen Sie
keinen Artikel mehr!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an:
per WhatsApp oder per E-Mail!

Unsere Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie hier.
Ich möchte per E-Mail von beziehungsweise (PE Digital GmbH) über aktuelle Artikel rund um die Liebe sowie über Produktangebote informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Kontaktadressen entnehmen Sie unseren Datenschutzhinweisen.
Verpassen Sie keinen Artikel mehr!

Folgen Sie uns jetzt auf WhatsApp!

Unsere Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie hier.

Du bist zauberhaft

Der Zauber einer neuen Liebe. beziehungsweise-Leserin Emily schreibt für uns und ihren Partner über die Dankbarkeit und die Euphorie, die er unverhofft in ihr Leben gebracht hat

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass mir so etwas passiert. Dass es diese Liebe gibt. Diese unendliche Liebe, die so plötzlich in Dein Leben treten kann, dass Du nicht mehr atmen kannst. Die Dich einfach umwirft. Die Dir ein Strahlen ins Gesicht zaubert, das Du nicht mehr abschalten kannst. Diese Liebe, die Deine Welt plötzlich in bunte Farben taucht. Mit der Du den Horizont berühren kannst.  

Ich erinnere mich an den Augenblick, als ich Dir zum ersten Mal begegnet bin, als wäre es gestern gewesen. Vom ersten Augenblick an, in dem ich in Deine wunderschönen braunen Augen geblickt habe, habe ich die ganze Welt gesehen. Und sie dreht sich, so schnell, sie macht mich schwindelig vor Glück. Mein Leben spiegelt sich im Glanz Deiner Augen. Du hast in mir ein Licht angeknipst, das sich wie Balsam auf meine Seele legt. Mit Dir tanze ich schwerelos vor lauter Glück.

Und mit Dir habe ich das Gefühl, alles in meinem Leben, alle guten und schlechten Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe, mussten so sein und haben mich direkt zu Dir geführt, in Deine Arme. Plötzlich hat alles einen Sinn. Ich bin angekommen. In meinem Zuhause. Bei Dir fühle ich mich geborgen, behütet und beschützt.

Du raubst mir den Atem. Und das mit jedem Blick und mit jeder zärtlichen Berührung. Keine Sekunde kann ich meine Augen schließen, wenn ich neben Dir bin. Ich will keinen Glücksmoment mit Dir verpassen, Deine Nähe aufsaugen wie ein Schwamm, Dich streicheln mit meinen Blicken.

Seite 1 2
Verwandte Themen:

Über den Autor/die Autorin

Leserbeitrag

beziehungsweise-Leser erzählen in ihren eigenen Worten authentisch, emotional und inspirierend wahre Liebesgeschichten, wie sie nur das Leben schreiben kann. Sie haben ein Rezept für glückliche Beziehungen? Möchten Ihre Geschichte teilen? Schreiben Sie uns und machen Sie mit!