Diese 20 Dinge sollten Sie nie zu einer Frau sagen

Vorsicht, Fettnäpfchen-Alarm! Wem Frieden in seiner Partnerschaft lieb ist, sollte diese Sätze gegenüber seiner Liebsten tunlichst vermeiden

Es gibt so Sätze, die gehen ihr runter wie Öl. “Ich liebe dich” als Klassiker gehört natürlich dazu, “Wow, siehst du heute heiß aus” und “Ich hab so viel Spaß mit dir” kommen auch immer gut an. Aber zu jedem Feuer gibt es auch ein Wasser – Dinge, die jede Frau garantiert in die Flucht schlagen.

  1. Bei Mama schmeckt der Braten irgendwie leckerer.
  2. Du siehst ja total fertig aus (wenn sie tiefenentspannt aus dem Wellness-Wochenende kommt und sich zehn Jahre jünger fühlt).
  3. Ich finde, der Rock ist zu kurz für dich. Nimm doch lieber die Jeans.
  4. Guck mal, wie lustig dein Oberschenkel wackelt, wenn ich dir auf den Hintern haue.
  5. Schon wieder neue Schuhe / eine neue Tasche / neue Klamotten?
  6. Das Mad-Max-Filmplakat macht sich doch super über unserer Couch, oder?
  7. Samstagabend kommen die Jungs zum Champion’s League Finale / Playstation-Spielen vorbei. Kannst du noch einen Kasten Bier für uns kaufen?
  8. Ich kümmer mich heut um’s Essen. Hast du auch Lust auf Hot Dogs?
  9. (beim Möbelkauf) Meine Eltern haben so eine superpraktische Schrankwand. Was hältst du von der da drüben?
  10. Oh, du bist schon zurück vom Mädelswochenende? Ich hab es leider nicht mehr geschafft, aufzuräumen.
  11. Neue Turnschuhe? Nee, brauch ich nicht, die gehen noch. Solange es nicht regnet, sind die doch dicht.
  12. Geh du mal allein zu der Familienfeier, ich hab ein Spiel an dem Wochenende.
  13. Ich finde schon, dass vor allem die Frau für die Kinder /  den Haushalt / die Küche zuständig ist.
  14. Ich könnte mich nie von der Snoopy-Boxershorts trennen. Die hab ich schon seit ich 13 bin!
  15. Bist du dir sicher, dass du den Nachtisch essen willst? Neulich hast du noch gemeckert, dass du zugenommen hast.
  16. Kerzenschein und das ganze Romantik-Gesülze sind sowas von überbewertet.
  17. Oh, warst du etwa beim Friseur? (eine Woche, nachdem sie dort war)
  18. Den Keller räume ich irgendwann bei Gelegenheit auf.
  19. Meine Mutter meint, du könntest ruhig ein bisschen mehr auf die Rippen kriegen.
  20. In die Parklücke wäre ich mit einem LKW reingekommen.

Weitere interessante Beiträge