40 Sätze, die Paare beim Spazierengehen sagen

Der klassische Sonntagsspaziergang gehört für viele Paare und kleine Familien zu einem rundum guten Wochenende einfach dazu. Und das ist weder spießig noch einfallslos – schließlich kann man weder das ganze Jahr im Freibad noch immer nur mit der Lieblingsserie auf dem Sofa rumhängen

Also klar, kann man schon. Fühlt sich aber noch viel besser an, wenn man nach einem ausgedehnten Fußmarsch durch Wind und Wetter endlich wieder ins Warme kommt und sich gemütlich zusammenkuscheln kann. Doch erstmal heißt es: raus an die Luft und rein in ein bis zwei Stunden vergnügliche Konversation mit Ihrem Schatz! Diese vierzig Sätze dürfen dabei traditionell nicht fehlen:

  1. Mir ist kalt.
  2. Oh, eine Bank!
  3. Ich hab irgendwie Seitenstiche.
  4. Wir sind doch gerade erst losgegangen!
  5. Wir hatten noch nie Sex im Wald.
  6. Aber nur die kleine Runde, okay?
  7. Ach Mist, Sonnenbrille vergessen.
  8. Iiih, ich glaub, ich bin in was getreten!
  9. Vielleicht treffen wir ja auch jemanden.
  10. Hoffentlich treffen wir keinen.
  11. Findest du es nicht auch wunderschön hier?
  12. Guck mal da, Pärchenjacken-Alarm.
  13. Kann meine Hand mit in deine Tasche?
  14. Ich muss pinkeln.
  15. Echt jetzt, hast du Taschentücher?
  16. Hast du ernsthaft die neuen Schuhe angezogen?
  17. Bleib doch bitte mal kurz stehen!
  18. Trägst du mich Huckepack?
  19. Oh, genau SO eine Mütze such ich auch die ganze Zeit!
  20. Wollen wir da kurz einkehren?

Weitere interessante Beiträge