33 Gründe, warum der Winter zu zweit zauberhaft ist

Schon klar: Der Sommer ist Everybody’s Darling, und der Winter tut sich schwer. Dabei hat die dunkle, kalte Jahreszeit viele schöne Seiten – vor allem für Verliebte

1. Wer friert, ist heiß auf Liebe.
2. Wer stärker friert, braucht noch mehr Liebe.
3. Die Winterzeit läuft für die Verliebten, weil es abends früher dunkel wird.
4. Auch Schmuddelwetter macht Verliebten nichts aus, im Gegenteil: Es erhöht den Kuschelfaktor.
5. Ob zu Hause oder im Kino – drinnen kommt man sich einfach leichter näher.
6. Im Winter ist die erotische Spannung schon deshalb erhöht, weil es mehr zum Auspacken gibt.
7. Leicht bekleidet kann jeder – die Kunst ist es, sich stilvoll zu verhüllen.
8. Wer im Schnee nass wird, muss sich schneller ausziehen.
9. Winterzeit ist Nylons-Zeit. Männer mögen Frauen in feinen Strümpfen. Da knistert’s noch viel mehr.
10. Kurze Männerhosen und Flip-Flops kommen endgültig in den Schrank – viele Frauen sind durchaus froh darüber.
11. Gentlemen, wer seine Freundin je auf Händen durch den Tiefschnee getragen hat, darf sich Hoffnung auf ewige Liebe machen (oder zumindest auf eine feurige Nacht).
12. Ladys, wer seinen Freund je auf Händen durch den Tiefschnee getragen hat, darf sich Hoffnung auf totale Gleichberechtigung machen (oder zumindest auf ein verdutztes Männergesicht).
13. Was ist romantischer, als sich zu zweit in einer einsamen Hütte einschneien zu lassen?
14. Weihnachtsgeschenke für den Partner/die Partnerin auszusuchen, bereichert die Liebe (vorausgesetzt, man verschenkt keine Dessous in falschen Größen oder Krawatten jeder Art).
15. Den Christbaum selbst zu schlagen, ist für viele Männer ein spannendes Abenteuer. Noch schöner ist es, wenn man ihn zu Hause seiner Liebsten zeigen kann.
16. Wer verliebt ist, bastelt den Adventskalender selbst (es muss ja nicht immer Schokolade sein, wie wär’s zum Beispiel mit Liebesspielzeug oder erotischen Gedichten?)
17. Gibt es etwas Traurigeres, als eine weihnachtlich geschmückte Wohnung, die nur ein Mensch (und vielleicht noch eine Katze) sieht? Eben.
18. Weihnachten ohne Herzklopfen ist nur Weihnachten.
19. Silvester ohne Liebesküsse ist auch nicht so der Bringer.
20. Okay, der Song “Last Christmas” ist auch zu zweit schwer zu ertragen, aber alleine ist er unausstehlich.


Comments are closed.

Weitere interessante Beiträge