Welches Parfum passt zu ihrem Dating-Typ?

Beim ersten Date soll alles perfekt sein: ein cooles Outfit, eine schöne Frisur und natürlich auch der passende Duft – nicht zu dezent, nicht zu aufdringlich. Doch was passt wirklich zu Ihrem Typ?

Typ 1: Der Traditionelle

Der Traditionelle geht lieber auf Nummer sicher. Er/Sie ist nicht schüchtern, riskiert aber auch nichts. Er/Sie ist auf der Suche nach etwas Festem, erwartet aber nicht vom 1. Date, dass es sofort funkt und die Person „Zur Liebe des Lebens wird“. Frauen dieses Dating-Typus greifen gerne zu La vie est belle, denn es besticht durch seine leichte, elegante Note und verbreitet ein Gefühl von Lebenslust und Glück. Die Herren bevorzugen Boss Bottled aufgrund seines frischen und gleichzeitig maskulinen Dufts. Mit diesen beiden Bestsellern ist man immer gut „angezogen“

Typ 2: Der Romantiker

Der Romantiker hat hohe Ansprüche an sein 1. Date. Er/Sie will, dass alles perfekt läuft und legt sich dafür mächtig ins Zeug. Er/Sie ist überzeugt, dass zwei Menschen füreinander bestimmt sind und sucht so lange, bis er/sie seine/ihre passende Hälfte gefunden hat. Für die Romantikerin ist Because It`s You der ideale Duft, denn er überzeugt durch seine ultra-feminine und leidenschaftliche Note. Passend dazu verströmt Stronger With You charmante Sorglosigkeit und Sinnlichkeit und sollte daher von den Männern dieses Typus beim nächsten Date getragen werden. Beide Düfte entfalten eine intensive Anziehungskraft und unwiderstehliche Sehnsucht.

Typ 3: Der Aufreißer

Der Aufreißer ist eher auf etwas Lockeres aus und schaut spontan, wie sich die Dinge entwickeln. Er/Sie hat schon einige Dates hinter sich und punktet durch seine/ihre Erfahrung und sein/ihr Selbstbewusstsein. Invictus ist genau das richtige Parfum für Männer dieses Typus, denn wie schon der Flacon und der Name erkennen lassen: Dies ist ein Duft für Siegertypen! Die weiblichen Wesen greifen gerne zu Girl of Now, einem Duft für lässig-elegante It-Girls, durch dessen florale Note man alle Blicke auf sich zieht.

Mit freundlicher Unterstützung von Flaconi


Weitere interessante Beiträge