10 Zeichen dafür, dass jemand emotional nicht verfügbar ist

1. Er verfolgt das On-off-Prinzip

Lieb mich um jeden Preis, verschwinde, komm zurück: Dieses Wechselbad aus geballter Zuneigung und Abstoßung ist typisch für emotional blockierte Menschen. Nachdem das erste Hoch des Zusammenseins ausgekostet ist, verkriechen sie sich wieder hinter ihre Mauer, spielen unerreichbar und lassen einen zappeln. Genau so lange, dass man gerade noch da ist, wenn sie wieder ankommen.

on-off-prinzip_638403982


Weitere interessante Beiträge
Große Brüste zu haben, kann auch belastend sein
Weiterlesen

10 Gründe, warum es nicht immer toll ist, große Brüste zu haben

Große Brüste: Sie sind der Traum vieler Frauen. Doch jede von uns, die mit ihnen durchs Leben gehen muss, weiß ganz genau – so viel Freude bereiten sie der Trägerin dann meist doch nicht. Denn „Riesen-Brüste“ haben durchaus auch ihre unangenehmen Seiten. Und es wird Zeit, diese zu thematisieren. Denn am Vorurteil, eine große Oberweite sei ach so toll, ist nicht wirklich viel dran