Sex ohne Kondom: Unsere Nacht hatte Folgen

Unsere Leserin würde gern die Zeit zurückdrehen: Sie ließ sich auf ein gefährliches Spiel ein. Eine heiße Nacht, ohne Kondom

Es war eine dieser Nächte, die unvergessen bleiben: Ich zog mit meinen Mädels los, wir waren bestens gelaunt, recht angetrunken, tanzten als gäbe es kein Morgen, flirteten und genossen jede Sekunde des Lebens. Es durchzuckte mich wie ein Blitz, als ich einen Mann erblickte, der lässig in der Ecke stand und an seinem Drink nippte. Diese Augen! Diese Hände! Oh mein Gott: Der oder keiner.

Wir hatten Blickkontakt und trafen uns schließlich an der Bar. Kamen ins Gespräch, mein Herz schlug bis zum Hals, es kribbelte. Ich war hin und weg. Schockverliebt. Und so kam eins zum anderen.

An die Verhütung dachte niemand

Wir knutschten als wären wir Teenager, unsere Hände konnten wir nicht voneinander lassen und wir nahmen uns schließlich – endlich! – ein Taxi zu mir. Was ich bei all dem vorher nicht bedachte: die Verhütung. Er dachte leider genauso wenig daran. Und obwohl ich mich als vernünftige Frau einschätze, konnte ich nicht widerstehen. Ich fragte ihn, ob er ein Kondom dabei habe. Er murmelte „Nein“, und vergrub seinen Kopf in meinem Schoß. „Lass uns aufpassen“, flüsterte ich noch … Wir schliefen miteinander. Und passten nicht auf. Es ging einfach alles viel zu schnell, unser Verstand war völlig ausgeschaltet, es zählte nur noch unsere Leidenschaft.

Als wir verschwitzt nebeneinander lagen, packte mich die blanke Panik. Schwanger konnte ich nicht sein, ich hatte meine Periode gerade erst gehabt und mein Zyklus ist sehr regelmäßig.

Doch was war mit all den Krankheiten, von denen jeder von uns schon diverse Horrorgeschichten gehört hat? HIV, Chlamydien, Syphilis … you name it.

Ich machte mir auf einmal viele Gedanken

Ich drehte mich zu ihm und begutachtete den Kerl ganz genau. Seine Gesichtshaut war rosig – klar, nach dem Orgasmus sieht jeder frisch aus. Aber hatte ich vorhin nicht eine kleine Erhebung an seinen Hoden gespürt, war das etwa eine Feigwarze oder sowas?

Er merkte, dass irgendwas nicht okay war und runzelte die Stirn. Also nahm ich all meinen Mut zusammen und sprach meine Gedanken laut aus: „Muss ich mir Sorgen machen? Ich meine, sei ehrlich mit mir, falls du irgendeine Krankheit hast…?“


Weitere interessante Beiträge
Auch ohne Beziehung glücklich?
Weiterlesen

Lass dir Zeit, Mr. Right!

Unsere anonyme beziehungsweise-Leserin war nie lange Single – bis heute. Mittlerweile weiß sie das Alleinsein zu schätzen. Obwohl sie sich auf einen neuen Partner freut: Ihr Glück macht sie nicht von einem anderen Menschen abhängig